Ps2 online! Oder?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Koma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Koma

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2003
Ok, jetzt will ich mal eure Erfahrungen mit PS2 onlien hören.
Ich hab es seit paar Tagen und hab irre Probs und viele Fragen.

Hm… warum ist dazu bitte schön notwendig, meine Gerätenummer und einen Key (der von der Network DVD) an zu geben?
Langt nicht mein Provider, um all relevanten Daten von mir zu erhalten?
Wenn ich das Modem z.B. meinem Bruder leihe und er es ebenfalls registrieren will, kann er das dann nicht, weil er denselben Network Key, jedoch eine andere Gerätenummer hat?
Ist das ganze zur Auswertung und Erstellung irgendwelcher Statistiken gedacht?
Wozu interessiert die, meine Gerätenummer und wozu muß ich dann extra noch einen Key eingeben?
Warum bekomme ich per Post einen weiteren Key?
Sind die Paranoid oder ich?

Dann legte ich mein Network-fähiges Game ein und versuchte zu einem Match zu kommen.
Anfangs funzte das ganze auch ganz gut (wenn man davon absieht, dass lediglich 5 Leute außer mir online waren) und es machte fun, weil das Game gut war.
Doch dann kam es im Spiel zu mehreren Verbindungsabbrüche, weil angeblich keine Verbindung zum Netz bestünde (was Quatsch ist, da ich ja schon kurz gespielt hatte)…

Feedback bitte!!!

Öhm, also bei mir ist das komisch...
das Kabel geht, ich hab T-Offline, aber ich kann keine Verbindung erstellen.

Selbst wenn ich das DSL-Modem direkt verbinde, bekomme ich einen DNS Fehler. Keinen Schimmer, hab alles korrekt 1000 mal eingegeben.

Kann des sein: Ich habe wo was gelesen, dass die ersten PS2-Modelle Probleme mit dem Networkadapter haben?? Meine gehört zu den ersten (24.11.2000) und das könnte es sein... aber dann werde ich Sony was erzählen!!
:( :x

Nee, das stimmt nicht. Hab auch die erste Baureihe und funktioniert einwandfrei. Auf www.playstation.de gibt´s vielleicht Hilfe oder frag mal Red, wie er´s genau mit der Direktverbindung hinbekommen hat. :)

Hör doch bloss auf mit diesen Nieten von playstation.de.Solch ein haufen inkompetenter Idioten hab ich noch nie gesehen.
Guck auf areaxbox.de und auf arealive.de.Da hab ich nachgeschaut auch wenn es PS2 betraf.Schon erbärmlich sowas...

b.d.joe schrieb:
Hör doch bloss auf mit diesen Nieten von playstation.de.Solch ein haufen inkompetenter Idioten hab ich noch nie gesehen.
Guck auf areaxbox.de und auf arealive.de.Da hab ich nachgeschaut auch wenn es PS2 betraf.Schon erbärmlich sowas...

Muahahaha.... 8-)
Als nächstes soll er noch den Xbox-Support kontaktieren. :lol:

Die helfen einem mehr als diese Sonynieten...naja,wenn ich endlich das mit PS2online gebacken kriege hol ich mir wohl auch zu Xmas XBoxlive! vielleicht mit Crimson Skies und/oder PGR2/RS3.

b.d.joe schrieb:
Die helfen einem mehr als diese Sonynieten...naja,wenn ich endlich das mit PS2online gebacken kriege hol ich mir wohl auch zu Xmas XBoxlive! vielleicht mit Crimson Skies und/oder PGR2/RS3.

Ich bin der Meinung damit liegst du ziemlich gut was den Spielspass betrifft. Würde dir sogar noch Top Spin empfehlen, erhält überall überdurchschnittliche Bewertungen und ich kann diese nur bestätigen.
Virtua Tennis war einmal mit diesem Spiel. :)

Vielen Dank. :wink2:

Mal schauen welchen der Titel ich mir hole.Können aber auch mehrere sein...

EDIT:Hast du Top Spin schon??? :-?

Okay, okay. Ich habs alleine hinbekommen.
Die Direktverbindung ging komischerweise net, als ich dann beim Mac Internet Sharing angemacht hatte und ALLES manuell eingestellt hatte, ging es!
Zum Glück kenn ich mich mit dem Krempel aus...

Das Problem war, bei der mitgelieferten Soft kann man ja so gut wie gar nix manuell machen, wenn was im Zweifelsfall nicht geht.

Jetzt hab ich zum ersten Mal also Twisted Metal Black Online gespielt, und es scheint schon geil zu sein :)

Man sieht sich demnächst online ;)

b.d.joe schrieb:
Vielen Dank. :wink2:

Mal schauen welchen der Titel ich mir hole.Können aber auch mehrere sein...

EDIT:Hast du Top Spin schon??? :-?

Ich hab es 3 Stunden gespielt und es ist wirklich die neue Referenz.

Mr. W schrieb:
b.d.joe schrieb:

Muahahaha.... 8-)
Na xrocker wieder da? Ach ja B.D. Joe bevor man andere Leute niedermacht sollte man erstmal den richtigen provider haben. :rolleyes:

Das ist jetzt schon der zweite der mich Xrocker nennt, ich kann auch dir versichern das ich nicht weiß wovon du sprichst. :oops:

Red schrieb:
Mr. W schrieb:
b.d.joe schrieb:

Muahahaha.... 8-)
Na xrocker wieder da? Ach ja B.D. Joe bevor man andere Leute niedermacht sollte man erstmal den richtigen provider haben. :rolleyes:

Ja ich weiß,aber das hätten mir DIE sage müssen. ;)

Zurück
Top Bottom