ps2 online mit acer modem von aol???

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
ich habe eine frage wird man die ps2 mit dem acer modem von aol verbinden können?wenn ja wie?weil man ja fürs acer modem keine netzwerkkarte braucht.Und das acer modem ist ja nur über ein usb anschluss zum computer verbunden und über ein dsl kabel mit dieser dsl box.

traumboyandy schrieb:
ich habe eine frage wird man die ps2 mit dem acer modem von aol verbinden können?wenn ja wie?weil man ja fürs acer modem keine netzwerkkarte braucht.Und das acer modem ist ja nur über ein usb anschluss zum computer verbunden und über ein dsl kabel mit dieser dsl box.

Weiß nicht genau, solltest mal Sony fragen. Weil normalerweise nutzt die PS2 ja ihren Netzwerkanschluß, nicht ihre USB-Ports...

toll vielleicht muss ich mir netzwerkkarte und neues dsl modem kaufen :cry: welche könnt ihr mir denn empfehlen?und was kostet das zusammen?

traumboyandy schrieb:
toll vielleicht muss ich mir netzwerkkarte und neues dsl modem kaufen :cry: welche könnt ihr mir denn empfehlen?und was kostet das zusammen?

Netzwerkkarte: Nicht so wichtig welche Marke, ich habe eine SN2500TX, die hat ca. 25 Euro gekostet.
Dann brauchst du das Netzwerkpaket, wird wohl so ca. 60 Euro kosten.
Und ein neues Modem bekommst ja nach Vertrag und so schon ab ca. 10 Euro, also hast du knapp 100 Euro Kosten (aber wie gesagt, das hängt stark davon ab, welcher Anbieter, welcher Vertrag und welches Modem genau).

Du musst für Deine PS2 kein neues Modem kaufen. Du kannst auch einen Adapter zwischen das Modemkabel und das Netzwerkkabel der PS2 hängen, hat ein Freund von mir gemacht und funktioniert anscheinend wunderbar.

Wieviel das kostet und wo Du so etwas bekommst weiß ich nicht, aber hier ist mal ein Bild, damit Du weißt, wie sowas aussieht...

Zurück
Top Bottom