PS2 Online.....JA oder NEIN!

P.S.O Team

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
was haltet ihr davon das die ps2 online geht! ich persönlich finde es total cool das es schon bald soweit sein wird! :D
Nur jetzt die frage:

Was haltet ihr von der Sache???

Was würdet ihr gerne mit der ps2 machen können?

ich finds generell nicht schlecht wenn eine konsole online-fähig ist und das auch ausnutzt

ich weiß nur, dass ich mir zusätzliche online-gebühren nicht leisten kann und ich stelle auch in frage ob sich das andere leute leisten können bzw wollen

meiner meinung nach ist die welt noch nicht so weit, dass wirklich alles und jeder zu einem vernünftigen preis (und natürlich leistung) online sein kann und deswegen wird es bei den konsolen im moment noch keine großen erfolge damit geben

Kommt auf die Höhe der Gebühren an. Manche Online-Spiele werde ich wohl viel länger zocken als Singleplayer-Spiele, weil bei denen hat man ja recht schnell alles sehenswerte gesehen. Deshalb kann man sich Online evtl. dadurch finanzieren einfach weniger Spiele zu kaufen. Naja, ich denke jedenfalls das SW:Galaxies mich über Monate fesseln wird... evtl. sogar noch länger. Das hat nicht mal JSRF oder Halo geschafft :)

Das die PS2 online geht ist doch ne tolle Sache. Wer nicht will braucht nicht und alle anderen können mal gegeneinander zocken! Ich hoffe nur die bringen auch so was ähnliches wie den Voice Communicator der Box weil das einfach ein geniales Feature ist!

die möglichkeit spiele mit einem voice communicator zu spielen ist eigentlich ein alter hut (zumindest für den pc)

und hat es wer genutzt? nein.

wenn sich sowas schon nicht auf einem pc durchsetzt, der ja vor ego-shootern, taktik-shootern, strategiespielen usw nur so strotz ist es doch fraglich ob das auf einer konsole viel erfolg haben wird

ich hoffe ja, denn vielleicht kommen dann auch andere spiele-hersteller auf die idee endlich so etwas einzubauen

Wie hier schon erwähnt wurde, is es ziemlich gut wenn ne Konsole Online gehen kann! Wobei mir persönlich an Rollenspielen im Netz eher weniger liegt...eher daran mal mich mit Tekken Profis in aller Welt zu messen oder sich bei GT in Highscorelisten eintragen zu können. Was ich auch sehr gern machen würde , wäre aktiv mitzugestalten! d.h. die möglichkeit zu haben selbst nen Wettkampf ins leben zu rufen... Überhaupt empfinde ich Selbstgestaltung für einen wichtigen Punkt der Sonys Netz vor die von MS und bald Nintendo bringen könnte.

Die Kosten sind auch für mich eine sehr wichtige Frage...Wobei ich mich wenn dann nur mit DSL zufrieden geben würde. 56k wären in meinen Augen ziemlich sinnlos...

mich kümmern sonys online pläne zur zeit überhaupt nicht. da ich von ms wesentlich mehr und wesentlich bessere software geboten bekomme brauch ich sony nicht. bei ms ist man da besser aufgehoben. vielleicht mit der ps3 dann aber das hat ja noch zeit.

Also ich meine mal was davon gelesen zu haben,dass man die Ps2 (bzw. das Modem an die DSL Buchse anschliessen kann.
Oder auch ans Modem oder isdn anlage.Was man da hat.

Hätte Vorteile und Nachteile.
Vorteil für die,die DSL haben und Nachteil für die,dies nicht haben.
Am besten wäre wie bei Nintendo,eine kostenlose (111) Leitung zum Konsolensurfen.

ich würde mir meiner PS2 dann zuallerst mal die Grenzen versuchen zu finden.
also ob es auch irgednie möglich ist,damit mails abzurufen oder den edonkey ans laufen zu bringen (was ich stark bezweifle)

und spielen würde ich dann verdammt viel im Netz.
Das macht doch bestimmt Sauspass,mit ein paar anderen Quake oder tekken zu zocken.

ich finds klasse, chatten, surfen, online gaming,... was will man mehr?

spitzen games kommen auch noch!
für mich ein Muss!

Zurück
Top Bottom