PS2 Online Fragen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller N_man
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

N_man

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2004
Also*tief Luft holl*.

Ich will ''bald'' mit meiner PS2 online gehen , aber zuvor wollte ich wissen , was ich dafür benötige b.z.w. habe ich da noch einige Fragen.

1) Was brauche ich um mit der PS2 online zu gehen (Hardware)?

2) Ich habe AOL ( flamed mich wenn ihr wollt ;) ) und habe gelesen , dass es Probleme mit der Kombination AOL+PS2 gibt , wurde dieser ''Fehler'' behoben?

3) Ich besitze schon ein Headset , benötige ich unbedingt eins von Sony , oder kann man sogar OHNE Headset spielen?

4) Wieviel würde mich alles im allem kosten?

Edit: Na kommt Leute , einer muss ja was wissen ! 15 Aufrufe und keine Antwort :lol: .

1) Du brauchst nur den Netzwerkadapter.
2) Wenn ich mich nicht irre, müßte das inzwischen gehen. Frag mal bei AOL.
3) Du kannst auch ohne Headset spielen, theoretisch müßten alle USB-Headsets funktionieren.
4) Ca. 40 Euro ohne weitere Kosten in Zukunft.

heisst das ich muss mir nur alles was ich dafür brauche bezahlen und sons monatlich gar nichts ?

nur das internet weiter bezahlen was ich auch schon am rechner habe (AOL DSL) ???

Fenix40K schrieb:
heisst das ich muss mir nur alles was ich dafür brauche bezahlen und sons monatlich gar nichts ?

nur das internet weiter bezahlen was ich auch schon am rechner habe (AOL DSL) ???

Jupp, genau so ist´s.

das is ja derbe genial da ich flat hab (dsl) also muss ich nichts mehr extra bezahlen (da meine eltern meine aol flat bezahlen ) cool ich hole mir auch für meine ps2 internet ;)

Fenix40K schrieb:
das is ja derbe genial da ich flat hab (dsl) also muss ich nichts mehr extra bezahlen (da meine eltern meine aol flat bezahlen ) cool ich hole mir auch für meine ps2 internet ;)
Eben, den Adapter kaufen (30 bis 40 Euro) und schon bist du mit der PS2 online. Dazu noch ein Onlinegame wie Socom 2 oder Burnout 3 (meine beiden Favoriten) und schon kann der Spass losgehen.

Vielen dank für die Antworten .

Bald werde ich die online Welten der PS2 entdecken ^^.

Zurück
Top Bottom