PS2 oder Liebe?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey siskarad, du warst anfangs auf meiner seite und hast nun selbige gewechselt!
nix da, komm wieder her :)

der typ ist blöd. und auf welchem pic sieht man denn die frau? ich hab da fast nix erkannt!

Ich bin auf deiner Seite :)
Frauen besser als Konsole !!

Mensch über Maschiene ( sieht man ja auch in der Matrix !! , dummer vergleich ! )

Allerdings sagt ja Acro ,dass ihm die Frauen über die Konsolen gehen, er aber nie ohne beides auskommen wird und da stimme ich ihm zu :)

Ich hätte auch die Konsole gewählt.Irgendwie spricht die Braut mich echt nicht an.Wenn die Frau mit mir zusammen ist nur weil sie muss.
Und auch nur für eine Nacht kann ich darauf verzichten.Bei was ernstem
oder bei einer schöneren Frau wer die Entscheidung natürlich klar.
Es sind eben doch nur "Spiele" und es gibt eben andere "Spiele" die mehr Spaß machen

jaaa, das stimmt. aber angenommen es steht jetzt plötzlich cameron diaz vor deiner tür und sagt:
komm mit, und begleite mich überall hin. zeit für ne konsole bliebe da nicht mehr.
also was machst du? *hehe*

muss es die Diaz sein ?! Bitte nicht da spiel ich weiter Sunshine ! Das Game rockt gerade wieder voll !

Also sagen wir es sein die Angelina Jolie oder wie man die schreibt ! Dann würde ich sagen:

" Hey ich verkauf alle meine Konsolen und kauf dafür ein riesengroßes Bett ! "

Naja und dann dreh ich erst mal einen FIlm mit ihr !
Apropo , dass habe ich schon lang nicht mehr gemacht... Das drehbuch ist schon fertig ... naja fast ... egal !

also überwältigend sieht die nun nicht aus, sicher nicht hässlich, aber auch keine claudia schiffer ;)
Und an nem Abend wo vermutlich noch Kameras etc. dabei sind .. na ich denke das wäre eh nicht lohnend gewesen. Und ausserdem kennt jetzt ein ganzes Stadion mit Frauen sein Gesicht, wetten dass einige sich gleich motiviert finden ihn vom PS gamen abzuhalten :lol: ;)

Und wer weiss, was die Tussie von sich gegeben hat, ohne Ton kann man seine Entscheidung sowieso nicht "wirklich" nachvollziehen. Wenn das so ne ultraflache war, dann kann so ein Abend ja fast ne Strafe sein :neutral:

Ich könnte das nicht. Entweder Frau oder Konsole? Nein danke.

Obwohl.... Konsole + Handarbeit? :lol: ;)

Also wenn sie ihn schon auswählt, wäre da wohl mehr drin gewesen für ihn.. So ein Depp!

EDIT: Erstmal Bild anschauen! :blushed:

Zeelich schrieb:
Also wenn sie ihn schon auswählt, wäre da wohl mehr drin gewesen für ihn.. So ein Depp!

Seit wann heisst es wenn eine Frau mit einem essen geht, dass dann auch gepöppelt wird? Das wär ja mal was ganz neues. Ich denke sowas ist eher die Seltenheit.

Hmm.. stellt euch mal vor genau die Frau wäre es für einen gewesen und man hat sich für die miese PS2 entschieden. Ne, also besser Liebe statt sich vollflimmern zu lassen mit der Ekelgrafik.

Ich denke ein schöner Abend wäre es aufjeden Fall geworden. Und meißtens läuft doch dann eh noch was. Und wenn nicht, hat man eben jemand neues kennengelernt. Vielleicht sogar die Richtige!

AcRo schrieb:
Zeelich schrieb:

Seit wann heisst es wenn eine Frau mit einem essen geht, dass dann auch gepöppelt wird? Das wär ja mal was ganz neues. Ich denke sowas ist eher die Seltenheit.

Ähem, also von vielleícht 10 Dates leg ich in der Regel 8 flach. Es ist eher ne Seltenheit das ich mich so daneben benehme das nichts mehr läuft. Gibts aber auch! ;) Im Gegenteil, meißtens muss ich die Frauen stoppen.

Monty schrieb:
Hmm.. stellt euch mal vor genau die Frau wäre es für einen gewesen und man hat sich für die miese PS2 entschieden. Ne, also besser Liebe statt sich vollflimmern zu lassen mit der Ekelgrafik.

Junge troll dich aus dem PS2 Forum. Wenn du gegen die PS2 bashen willst nicht in diesem Forum und auch nicht in diesem Thread. Einfach nur peinlich was du da loslässt. :hmpf:

Red schrieb:
Monty schrieb:

Junge troll dich aus dem PS2 Forum. Wenn du gegen die PS2 bashen willst nicht in diesem Forum und auch nicht in diesem Thread. Einfach nur peinlich was du da loslässt. :hmpf:

da hat red allerdings mehr als recht. unangebracht.

ich hab die dame übrigens immer noch nicht wirklich entdecken können :)

shadowman schrieb:
ein schönes abendessen mit ner schönen frau ist jawohl besser als ne blöde konsole für 179$

naja naja... bin der letzte romantiker :P :lol:

Awas Shadow, gibt sicher noch einige andere hier, die was mit Frauen anfangen können. Dafür lass ich auch gern die Konsolen einstauben :lol:

Aber hast schon recht, das gilt lang nimmer für alle hier. ;)

Zurück
Top Bottom