PS2 Monopol?

fanfilifinfon

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2002
Beiträge
59
Als die Dreamcast als Konkurenz ausgeschieden,ist hatte Sony eine ganze Weile
die Monopolstellung,doch jetzt ist die Konkurenz wieder da und das gleich im Doppelpack,Im Land der aufgehenden Sonne floppt die Xbox noch immer,in Amerika war sie "relativ" erfolgreich(Im Monat Januar verkaufte sich die PS2 mehr als doppelt so viel wie die Xbox)In Europa müsste man denke ich noch eine o. 2 Woche(n) warten bevor man eine Ernste Prognose(sieht aber nicht gut aus :-D )machen kann...aber was geschieht am 3. Mai...? :-?
 
das fragen wir uns ja alle, nachdem die X-Box die PS2 nicht im geringsten mal Konkurrenz machen konnte! Seien wir doch mal ehrlich, an die Stellung der PS2 im Konsolenmarkt, wird sich so schnell nix mehr ändern! allerdings geht Nintendo mit dem Cube den richtigen Weg und so blickt auch nIntendo in eine rosige ZUkunft!
 
Es würde mich aber nicht wundern wenn die PS2 am 3. Mai(oder vorher schon)auch für 249€ angeboten wird,das wäre doch denkbar.
Und Nicht-Nintendofans würden denke ich eher auf die PS2 setzten wegen der DVD Funktion
 
glaub nicht dass sony die preise so heftig senkt...weiß nicht warum,denke das einfach :lol:
 
Jetzt wo Sony nicht mehr die Monopolstellung hat, senken sie auf einmal die Preise!
Schon komisch!? :???:
 
Naja als Krass würde ich den Preis nicht nennen sollte er denn überhaubt auf 249€ gesenkt werden,das was Microsoft :shoot6: zulässt das ist für mich Krass.
Jedenfalls wäre eine Preissenkung der PS2 auf 249€ durchaus realistisch,schliesslich wird die PS2 ja nicht auf ewig 300€ kosten,ich kann mir gut vorstellen das Sony eigentlich nicht vorhatte den Preis zu senken aber sollte doch dann wird dieser Preis(249€)halt etwas länger gehalten wie der 300€ Preis ;-)
 
tja als die psx rauskamm, hätte auch niemand mit diesem erfolg gerechnet!
mal sehen, vielleicht schafft der cube ja das gleiche und nimmt sony die spitze wieder ab (leider jedoch unrealistisch :( )
 
Hm, könnte auch gut sein das SONY ab Cubelaunch extraheftigen Kampfpreis fährt, verust hin oder her, wenn keinr mehr XBox oder Cube kauft, müssten ja alle Konsoleros PS2 kaufen :-D

Also Nintendo machts mit ihrem differenzierten Angebot eindeutig besser als MS mit ihrer "PS2+bessereGrafik+mehrKosten-Controllerbedienbarkeit"...

Und das Argument DVD-Player integriert zählt nicht mehr, mittlerweile hat jeder einen Standalone Player oder PS2 der einen wollte...
 
damals gabs den N64 und warum der keine wirkliche Konkurenz war ist doch klar:"Steckmodule""Nebelmaschine" zum Glück ist das mit dem Cube anders,aber trotzdem kann man keine Musik CD`s oder DVD`s abspielen,es sei denn man Importiert sich den Q von Panasonic :wink:
 
@Jay:falls sich jemand die Xbox noch nicht zugelegt hat es aber noch will :evil:
um es auch als DVD Player zu benutzen der sei Vorgewarnt nur mit Zusatz-Equipment kann man DVD Filme gucken :razz:

_________________
**Microsoft-Suckers**
++Playstation Rulez the World++

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-03-18 18:01 ]</font>
 
LOL das suckt derbe dass man sich für die Box noch so'n !§$%&/! Zusatzequip kaufen muss um DVDs anzuschaun :-P.

Wegen der Preissenkung der PS2:Ich denke,dass Sony den Preis für die PS2 ganz sicher senken wird um voll konkurrenzfähig zu bleiben.Denn wenn der Cube billiger ist als die PS2,dann wirds Sony schwer haben noch weiterhin so guten Absatz zu machen.
 
Die PS2 wird nicht im Preis gesenkt werden. Wozu auch. 1. kann sie mit der DVD-Funktion aufwarten und 2. spricht sie doch eine andere Klientel an. Der Cube wird sich so oder so gut verkaufen, aber die PS2 Verkäufe werden sich nicht sonderlich ändern. In den USA und in Japan macht der höhere Preis auch nicht viel aus, die PS2 verkauft sich immer noch prächtig. Aber das allerallerschönste ist; In meinem Regal hat neben der PS2 noch exakt der Cube platz. Und der muß da rein, wenn Resi erscheint!!!

So, Nummer 100, hat zwar gedauert, aber ich bin ja schon alt ;-)
 
@StealthAssassin seltsam das du einen sinnvollen Beitrag hier bringst und in den anderen behaubtest das sie nicht reinpassen da sie ja keine PS2 Foren wären :???:
 
Zurück
Top Bottom