PS2 Line-Up von Capcom enthüllt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ist das Line-Up von Capcom für die E3 bekannt? Laut der französischen Seite GameKult soll Electronic Arts, die Capcom Spiele in frankreich vertreiben, die Liste bestätigt haben. Demnach sollen folgende PS2 Spiele vorgestellt werden:
# Capcom Fighting Evolution (PS2)
# Devil May Cry 3 (PS2)
# Hyper Street Fighter II (PS2)
# Killer7 (PS2)
# Megaman X8 (PS2)
# Megaman X Command Mission (PS2)
# Monster Hunter (PS2)
# Nightmare Before Christmas (PS2)
# Shadow of Rome (PS2)
# Street Fighter Anniversary Collection (PS2)
# Street Fighter III 3rd Strike (PS2)
# Under the Skin (PS2)

Neben Devil May Cry 3, welches als sehr warscheinlich gilt, findet sich auch eine neuer Megaman X Teil im Line-Up wieder. Mit Capcom Fighting Evolution und Under the Skin hat man auch noch 2 bisher unbekannte Titel im Programm.

Zum Schluß noch ein Hinweis, diese Liste ist mit Vorsicht zu genießen. Da Capcom selber bisher keine Stellung dazu genommen hat.

Quelle: areaps2

Yeah Capcom Fighting Evolution. :D

devil may cry 3?

coooooooool :) ich denke sie werden viele schwächen des zweiers ausmerzen.

und gestern hab ich mir mal den shadow of rome trailer auf der gamepro dvd angesehen, das spiel sieht ja richtig richtig fett aus! aber sag jetzt bitte nicht das es exklusiv für die ps2 kommt...

shadowman schrieb:
devil may cry 3?

coooooooool :) ich denke sie werden viele schwächen des zweiers ausmerzen.

und gestern hab ich mir mal den shadow of rome trailer auf der gamepro dvd angesehen, das spiel sieht ja richtig richtig fett aus! aber sag jetzt bitte nicht das es exklusiv für die ps2 kommt...

Shdow of Rome soll aber PS2 exlusiv kommen, benutzt eine getunte Onimusha 3 Engine. Bei Devil may Cry 3 soll das erste Entwicklerteam(DMC1) am Titel arbeiten. Was so viel bedeutet das es klasse wird.

Ooops!
Ich dachte immer Hyper Street Fighter 2 wäre die Street Fighter Anniversary Collection. Und dann auch noch Street Fighter 3. Bald blickt man gar nicht mehr durch :oops:

Trotzdem freue ich mich auf MonsterHunter und Killer7.

Wo ist denn eigentlich ResiOutbreak (1&2) geblieben???

killer 7 kommt also auch in amerika, nicht wie viewtiful?!

red:
okay, wenn team 1 dran sitzt wirds was. dmc war immer ein ps2 spiel das mich neidisch machte. habs auch mal 2 stündchen oder so gespielt! rockt total!

shadow of rome echt exklusiv? menno!
dabei hatte mich der trailer echt begeistert!

nasagoal schrieb:
Ooops!
Ich dachte immer Hyper Street Fighter 2 wäre die Street Fighter Anniversary Collection. Und dann auch noch Street Fighter 3. Bald blickt man gar nicht mehr durch :oops:

Trotzdem freue ich mich auf MonsterHunter und Killer7.

Wo ist denn eigentlich ResiOutbreak (1&2) geblieben???

Ich hoffe ich kann da Licht ins Dunkle birngen nasagoal.
Street Fighter Anniversary Collection ist Hyper Street Fighter + Street Fighter 3.
Capcom Fighting Evolution ist glaube ich das gecancelte Capcom Fighting Allstars.
capcomallstars_jamma_screen006.jpg

capcomallstars_jamma_screen005.jpg

capcomallstars_jamma_screen009.jpg

die sollen SF3 online anch europa bringen!!!

ansonsten hat mich shadow of rom positiv überrascht, anfangs hats mich gar net interessiert, dann das vid in der gamepro gesehen und irgendwie war ich begeistert

Capcom Fighting Evolution? Ja, bitte, ich nehme 10 Stück, damit auch meine Urenkel was davon haben :D

Under the Skin ist kein unbekannter Titel. Under the Skin ist Panic Maker.

Zurück
Top Bottom