Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ranma schrieb:ich wiederhole nur was der typ bei giga gesagt hat![]()
Ich denke mal das rein von der Hardware-Power keiner ernsthaft behauptet, die PS2 sei besser als GC oder XBox. Sie ist besser was Anzahl der Benutzer, möglichen Verdienst und Anzahl der Spiele betrifft.
ich weiss das beide versionen ziemlich unterschie´dlich sein werden, und mann sie desshalb eigentlich wweniger vergleichen sollte 

Ich lach mich schief! Sorry, das Comment is so falsch wie was weiß ich! Wieviel hat der Typ bei GIGA für diesen Müll bekommen? 200$? So a Schmarrn! (Meiner einer kann sogar ein bischen fränkisch!Ranma schrieb:hoch menno, ich hatte einfach bock das hiermal zu schreibenich weiss das beide versionen ziemlich unterschie´dlich sein werden, und mann sie desshalb eigentlich wweniger vergleichen sollte
aber ich war betrunken, was hätt ich machen sollen![]()
![]()
![]()
und achso: ich hol mir das spiel vielleicht sogar für Xbox @ x-röckchen (aua nisch haun)![]()
:grin2:
...
), hätte man auch eine größere Sichtweite (wenn der Programmierer es so eingestellt hat, vorrausgesetzt) !Ranma schrieb:mann kann noch viiiiiiel weiter gucken, da wir wirklich auf die fähigkeiten der konsoele eingehenegal
![]()
Die Xbox-Variante verwendet FSAA und scharfe bump-maps, die PS2-Variante nicht!