PS2 laut lambnorghini entwickler "besser"

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Beiträge
4.465
mann kann noch viiiiiiel weiter gucken, da wir wirklich auf die fähigkeiten der konsoele eingehen ;) egal :D
 
örm wasn das für ein thema ich check gerade nicht was gemeint ist :hmm2: .
keine quelle ein anti box thema im box forum da stimmt doch was nicht :confused2:
 
ich wiederhole nur was der typ bei giga gesagt hat :rolleyes:
 
Ranma schrieb:
ich wiederhole nur was der typ bei giga gesagt hat :rolleyes:

Naja, zum einen ist GIGA ein einziger PS2-Fan-Club, zum anderen erzählen Entwickler viel, wenn der Tag lang ist und zu guter Schluss gibt's für solche Zitate ja das War-Forum :) Ich denke mal das rein von der Hardware-Power keiner ernsthaft behauptet, die PS2 sei besser als GC oder XBox. Sie ist besser was Anzahl der Benutzer, möglichen Verdienst und Anzahl der Spiele betrifft.
 
seid mir nicht böse

:(

äähm ja, egal, guckt einer gerade giga? diese "lamborghini sieht garnichtmal schlechtaus :) ... und ausserdem hat ER das gesagt und nicht ICH! da issn gr ooosser unterschiss!
 
achsoo. naja mann muss ja nicht alles glauben was einem aufgetischt wird bin zwar ein sony fan aber das glaube ich nicht wirklich.
 
die lamborghini der xbox wird erstens eine andere und zweitens wesentlich mehr bieten gerade im grafischen bereich. aber egal!
 
hoch menno, ich hatte einfach bock das hiermal zu schreiben :) ich weiss das beide versionen ziemlich unterschie´dlich sein werden, und mann sie desshalb eigentlich wweniger vergleichen sollte ;)

aber ich war betrunken, was hätt ich machen sollen ;) :rofl3: :lol:

und achso: ich hol mir das spiel vielleicht sogar für Xbox @ x-röckchen (aua nisch haun) ;)
 
:lol: :lol: :lol: Ich lach mich schief! Sorry, das Comment is so falsch wie was weiß ich! Wieviel hat der Typ bei GIGA für diesen Müll bekommen? 200$? So a Schmarrn! (Meiner einer kann sogar ein bischen fränkisch!
 
Ranma schrieb:
hoch menno, ich hatte einfach bock das hiermal zu schreiben :) ich weiss das beide versionen ziemlich unterschie´dlich sein werden, und mann sie desshalb eigentlich wweniger vergleichen sollte ;)

aber ich war betrunken, was hätt ich machen sollen ;) :rofl3: :lol:

und achso: ich hol mir das spiel vielleicht sogar für Xbox @ x-röckchen (aua nisch haun) ;)




Ich würde mich ja ehrlich gesagt freuen, wenn die Sony Kiste letzenendes mehr drauf hat, als die XBox, aber man muss schon echt ziemlich betrunken sein, um das so formulieren zu können ;) :grin2: ;)...
 
Ich habs auch gesehen und der Typ von "Rage" Software meinte nur das die Weitsicht auf der PS2 besser wäre und das sie die besonderen Fähigkeiten jeder Konsole in das Spiel einbringen.
Die PS2 kann halt viele Polygone aufeinmal darstellen, aber das ist auch fast das einzige was sie gut kann.
Der Typ hat nicht gesagt das die PS2 die bessere Konsole ist, sondern nur das das Spiel auf jede Konsole speziell angepasst wird und man so die besonderen Fähigkeiten jeder Konsole rausholen kann.
 
Ja, wenn man bei der Xbox die Texturen auf ein Mindestmaß runtershrauben würde (64*64 Pixel :D ), hätte man auch eine größere Sichtweite (wenn der Programmierer es so eingestellt hat, vorrausgesetzt) !
Dann wollen wir mal:
Die Xbox benutzt schärfere und komprimierte Texturen, die PS2-Variante flackert ein wenig bei niedrigen Textur-Auflösungen.
Die Xbox-Variante verwendet FSAA und scharfe bump-maps, die PS2-Variante nicht!
Sowas kann man in einem 4MB großen Speicher gar nicht unterbringen!
Klar, dass man dann halt auf etwas mehr Sichtweite setzt!

Wer zudem schonmal Gun Metal gespielt haben sollte, kann sich bei der Xbox über zuwenig Weitsicht in den Spielen nicht beschweren! Oder bei Halo, oder bei Rallisport Challenge, oder bei Amped etc. etc .etc.
 
Ich denke die PS2 Version von Lamborghini wird besser, weil es nicht wie die Xbox-version ein Stadtraser wird, sondern eher wie NFS. Die Technik wird trotzdem auf der Xbox besser!
 
Ja. Das habe ich auch gehört.
Die werden aber bei Giga einen Vergleich machen.
Dann werden wir sehen, bei welcher Version die Sichweite höher ist.

@Ranma: Das heißt except und nicht exept! (siehe Signatur)
 
Ranma schrieb:
mann kann noch viiiiiiel weiter gucken, da wir wirklich auf die fähigkeiten der konsoele eingehen ;) egal :D

Das hat ein Turok Revolution Programmierer auch mal gemeint. Die PS2 soll mehr Polygone darstellen können. Was ich von dieser Aussage halten soll weiss ich bis heute nicht.
 
Die Xbox-Variante verwendet FSAA und scharfe bump-maps, die PS2-Variante nicht!

Die Version die sie bei Giga gezeigt haben hat glaube ich kein FSAA unterstützt, auf jeden Fall hat man Treppchenbildung deutlich gesehen.
Aber ich denke auch das die Xbox Version die beste wird, soll auch mehr Strecken haben.
 
hiho,
ich war gestern auf der gamesconvention und konnte dort einer version von lamborghini auf der box zu sehen (ein ps2 version fand ich nicht). meine eindruecke:
kein gutes/gar kein antialasing, genauere beurteilung faellt schwer, treppen waren gut zu sehen, aber es war auch grosse bild (sicherlich im 1.5 meter bereich)
kein environmental mapping.
das sind zwar nur technische eindruecke - das spiel an sich sah sehr gut aus, nur haben mich diese 2 punkte sehr verwundert, da z.b. selbst the getaway auf der ps2 einvironmental mapping hat ( gott sah das spiel gut aus, und lief eigentlich durchweg fluessig)

ich weiss nichts in bezug auf das fahrverhalten, da ich nicht gefahren bin.
grafisches resume: sehr gut, aber steigerbar (erheblich)

gruss
nomad
 
Zurück
Top Bottom