PS2 kaputt , was nun?

Halo[XBOX]

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Apr 2002
Meine arme PS2 hat den Geist aufgegeben :x
Was soll ich nun nur tun?Ich habe bei einer Firma angerufen , wo man sie reparieren lassen kann , doch dann kam's hart.Die wollen 279 € dafür haben :cry2:
Da kaufe ich mir lieber nochmal eine PS2!

Aber ich habe bedenken dabei , weil ich könnte mir in 2 Monaten eine neue leisten , aber lohnt sich das noch?Deswegen will ich von euch wissen , welche Must Haves gibt es im moment , vielleicht ist ja einer dabei den ich noch nicht habe :) und welche Must-Haves kommen noch heraus!?

Zuallererst: wie alt ist die Konsole? Hast Du noch Garantie? In dem Fall kannst Du sie anstandslos mit dem Kassenzettel in der Hand zum Händler zurückbringen. Nach dem aktuellen Gesetzestext _muss_ Dir der Händler die Kiste neu geben.

Wenn Du allerdings keine Garantie (und/oder keinen Kassenzettel) mehr hast: spare auf eine neue, zu diesen Preisen würde ich sie nienicht reparieren lassen!

Ich jedenfalls würde sie mir neu holen, auf meine Game-Sammlung und die zukünftig erscheinenden Titel will ich nicht verzichten...

Gruß,

Elder

man hat ein jahr garantie auf die ps2 und es lohnt sich 100% einen neue zu holen wegen ffx und medal of honor frontline, onimusha2, dmc2, tekken4, virtua fighter4,stuntman,tomb raider:aod, und und und

Okay ihr habt mich überredet :)
Ich habe keine Garantie mehr , weil ich sie mir gleich zum Start geholt habe!

Aber eigendlich hat man doch 2 Jahre Gewährleistung, oder :-? ???

Neee , ich hatte nur 1 Jahr Garantie :shakehead:
Und die ist am 24.11.2001 abgelaufen ;(

Ich hab ne Bekannte bei Sony in Köln.ICh glaub ne PS2 zu reparieren müsste dich so um die 100 Euro kosten.Kommt drauf an was kaputt is.

Meine war auch kaputt hab se umsonst wieder zusammen gebastelt bekommen ! :P (Nicht böse gemeint)

was is denn kaputt? nix strom, klappe geht nicht auf? bluescreen?

kauf dir doch ne gcn ;)

war nur n spass :D

oder schau mal auf den gebraucht markt, da gibts sicherlich schon einige
ps2. 8)

Also,
Es lohnt sich natürlich immer,eine PS2 (neu) zu kaufen.
Es werden noch sehr viele Spiele rauskaommen,die an grafischer Leistung kaum noch zu übertreffen sind!
Aber im Moment ist auch die PS2 die einzige konsole,die man umbauen kann,um Backups zu spielen.
Also,sparen und neukaufen!
Cu
tomesi_Dolton

Geh zum Saturn und sag das du das Teil dort gekauft hast vor kurzem und das du áus Kundenkulaz das Gerät repariert haben willst! Ich hatte auch eine defekte Ps2 habe sie aber aus Sonykulaz 1:1 umgetauscht bekommen! :rolleyes:

beim heutigen marktstand würde ich dir empfehlen doch mal was zu warten bis zur e3 und dann gucken ob dir vielleicht die spiele von der xbox oder des gc mehr ansprechen als die neuen der ps2.
und wenn dich dann sie spiele der ps2 nicht mehr ansprechen dann hol dir ne andere konsole aber ansonsten return to ps2.

Ich habe ja schon einen GameCube und eine XBOX , jetzt ist es nur die Frage , ob ich mir nochmal eine PS2 kaufen soll , oder lieber so 5 Spiele kaufen soll :rolleyes:

Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe ja schon einen GameCube und eine XBOX , jetzt ist es nur die Frage , ob ich mir nochmal eine PS2 kaufen soll , oder lieber so 5 Spiele kaufen soll :rolleyes:
dann kann es nur eine antwort geben neue kaufen!!

Zurück
Top Bottom