PS3 PS2 JRPGs die auf der PS3 laufen

Abitor

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Nov 2001
Beiträge
423
Da ich irgendwie gefallen an JRPGs gefunden habe und ausser Xenosaga2 noch keins durchgespielt habe(FF10 sollte aber bald auch beendet sein), würd ich gern wissen, welche PS2 Rollenspiele die man gespielt haben muss auf der PS3 mit Sicherheit laufen, ich fang mal mit den Titeln an, von dennen ich weis das sie auf der PS3 laufen:

-FF 10
-FF 12
-Rogue Galaxy
-Valkyrie Profile 2
-Suikoden 4
-Suikoden 5
-Xenosaga 2 läuft nur mit Dual Shock Controller
-Shadow Hearts - Covenant(mit Einschränkungen)
-Dragon Quest 8
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mal sehen was von meinen jrpgs alles läuft. kann aber erst am abend :)
 
rogue galaxy und valkyrie profile 2 laufen auch wie sie sollten
 
Xenosaga 2 läuft nur mit Dual Shock Controller...naja, kommt ja bald ;)

Suikoden 4 und 5 laufen
 
Hat jemand von euch vielleicht Shadow Hearts - Covenant zum testen obs auf der PS3 läuft?
 

Was zum....ich glaub du hast eine bessere Firmware als ich.:o

Bei mir läufts auch aber nur Sequenzen laufen sauber. Sobald man die Kontrolle übernimmt, bleibt das Bild öfter für mehrere Sekunden stehen. Dann gehts kurz weiter und es bleibt wieder stehen. O.o

Ihr seid herzlichst eingeladen, eure Erfahrugnen auch hier zu posten:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=51745

Wenn der gute Stike mal ab und zu aktualisieren würde......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum....ich glaub du hast eine bessere Firmware als ich.:o

Bei mir läufts auch aber nur Sequenzen laufen sauber. Sobald man die Kontrolle übernimmt, bleibt das Bild öfter für mehrere Sekunden stehen. Dann gehts kurz weiter und es bleibt wieder stehen. O.o

?? also ich habs eingelegt nen neues spiel gestartet kurz ein wenig rumgelaufen und nne kampf beschritten ohne probleme?! gleich nochmal testen!

EDIT: hatte nach ein paar minuten spielen einen 20sekündigen hänger tritt irgendwie sporadisch auf.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom