- Seit
- 25 Dez 2002
Gestern hab ich sie endlich bekommen, nachdem sie nach 2h Spielzeit kaputt gegangen war(irgendwas war mim Chip). War so gut gelaunt, dass ich mir noch spontan Onimusha I und II geholt hab. Hier mal meine Eindrücke:
Onimusha: Super Spiel. Geile Grafik, Action und Rätsel
Onimusha II: Nach den Zeitschriften solls noch um einiges besser sein und besser aussehen
Burnout II: Brauch ich ja nicht viel zu sagen Zwei Daumen nach oben von mir
Marvel vs. Capcom II: So ein geiles Spiel. Alle Streetfighter Fans brauchens unbedingt!
Winning Eleven 6 Final Evolution: Das mit Abstand beste Fußballspiel und momentan mein Favorit. Betet dass es nach Deutschland kommt. Wer die Gelegenheit hat holt sich die japanische Version.
Tekken 4: War ein wenig enttäuscht. Ich mag mehr schnelle Kampfspiele, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel
Zwei Fragen:
1.) Wie kann ich bei Marvel vs. Capcom2 die Bonus Charaktere freischalten?
2.) Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr bei WE oder PES??
Onimusha: Super Spiel. Geile Grafik, Action und Rätsel
Onimusha II: Nach den Zeitschriften solls noch um einiges besser sein und besser aussehen
Burnout II: Brauch ich ja nicht viel zu sagen Zwei Daumen nach oben von mir
Marvel vs. Capcom II: So ein geiles Spiel. Alle Streetfighter Fans brauchens unbedingt!
Winning Eleven 6 Final Evolution: Das mit Abstand beste Fußballspiel und momentan mein Favorit. Betet dass es nach Deutschland kommt. Wer die Gelegenheit hat holt sich die japanische Version.
Tekken 4: War ein wenig enttäuscht. Ich mag mehr schnelle Kampfspiele, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel
Zwei Fragen:
1.) Wie kann ich bei Marvel vs. Capcom2 die Bonus Charaktere freischalten?
2.) Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr bei WE oder PES??