Ps2 in Farbe...Welche würdet ihr nehmen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

In welcher Farbe httet ihr eure Ps2 gekauft,wenn man die Wahl gehabt htte?

• Rot

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau

• Gelb

• Silber

• Weiss

• Normales Design (Schwarz)

• andere

• Stimmen insgesamt
    0
Ich fänd auch so Special Editions cool (...versteht mich net falsch ...nicht so mit Pikatchu N64 :lol: ) Aber ne Tekken PS2 mit na Faust und rausstehenden Blitzen drauf ...wär was verdammmt feines! oder ne FFX Version...mit diesem Typischen FFx logo...für so ein Gerät würd ich locker 50Euro mehr hinlegen!

Das würd ich auch.
Da kommt es auf das geld auch nicht mehr an.

Aber wäre schon geil,wenn man selber so ne PS2 hätte.
Hat doch dann sonst keiner :)

Zum N64 Pikachu edition finde ich,dass das der grösste Blödsinn ist.
Weil,wenn die Dinger nach 2 Wochen wioeder Out sind,dann habe ich so ein scheiss bild drauf :)

Naja.mir kanns egal sein.Bin glaube ich aus dem Alter raus :D

bei plexiglas wär ich dabei!

da würd ich auch ein paar euro mehrzahlen :blushed:
so drei oder so...

Wie wäre denn eine ohne Hülle? :D
nur mit einer Ummantellung über die technik (natürlich nicht über den kühler) :)

Kann man des denn so alleine machen?
Will se nich verschmuddeln :)

bei dem design der ps2 ist das ja fast ein verbrechen irgendwas zu machen ;)

tomesi_Dolton schrieb:
Kann man des denn so alleine machen?

ginge theoretisch schon. ist nur 'ne sauarbeit. und ein bisschen airbrush-erfahrung sollte schon vorhanden sein...

ich geh mal davon aus, dass es ein 'vernünftiges' motiv sein soll und kein 'hauswandgeschmiere'
erstmal müsstest du die ps2 komplett auseinandernehmen, damit kein sprühnebel in die elektronik kommen kann. dann darfst du das ganze gehäuse nass anrauhen, da sonst die farbe nicht halten würde. dann das ganze grundieren, motiv in mehreren schichten draussprayen (inkl. masieren, etc) wenn ich mir als beispiel mal das FFX-logo nehme. hmmm, so zehn masiervorgänge sind das bestimmt. eher mehr. dann das ganze trocknen lassen, zweimal lackieren, wieder zusammenbauen. da vergehen schon so zwei, drei tage in denen du deine PS2 nicht benutzen könntest.

andere möglichkeit die ps2 zu 'verschönern' wäre, du suchst dir ein passendes motiv, scannst es ein und lässt es dir auf folie ausplotten, schneidest es fein säuberlich aus und klebst es auf die PS2.
vielleicht nicht ganz billig, aber immerhin licht- und kratzfest.

aber ich geb Ryo eigentlich recht. natural ist sie am besten :)

Aaa.....mmmhhh...ich glaub ich lass die dann doch so wie sie ist :)

Leute is schut nu :)

Back to the THEMA :)

Meint ihr,wenn ich ein altes PS2 Gehause hätte,dass ich mir diedann einfach bei nem Lackierer umlackieren lassen kann?
Wäre nicht teuer,und dann hätte man sie in farbe :)

Peil ich auch net ganz wie eine Gehäusefarbe ein game wie SMS bremsen können...aber ein verdammt kluger Schachzug von sony muss man ja mal sagen!

ok das mit den hamma games nehm ich zurück :rolleyes:

aber der rest bleibt erstma :D

Zurück
Top Bottom