Ps2 in Farbe...Welche würdet ihr nehmen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

In welcher Farbe httet ihr eure Ps2 gekauft,wenn man die Wahl gehabt htte?

• Rot

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau

• Gelb

• Silber

• Weiss

• Normales Design (Schwarz)

• andere

• Stimmen insgesamt
    0

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Wenn ihr die Möglichkeit gehabt hättet,beim kauf der PS2 zwischen diesen Farben zu wählen,welche hättet ihr genommen?

Wie findet ihr die Ps2's in Farbe?Schreibt mal eure Meinungen zum jetzigen Design und zu den anderen rein.
Würde mich intressieren.

Hier die verschiedenen Farben:
Rot :http://de.playstation.com/hardware/ps2_col_red.jhtml
Blau :http://de.playstation.com/hardware/ps2_col_blue.jhtml
Gelb :http://de.playstation.com/hardware/ps2_col_yellow.jhtml
Silber :http://de.playstation.com/hardware/ps2_col_silver.jhtml
Weiss :http://de.playstation.com/hardware/ps2_col_white.jhtml

ich finde sie in schwarz schon perfekt aber silber sieht auch ganz schön geil aus. :)

ich frag mich , warum keine konsole mal in so nem metallic silber rauskommt!? das iseht doch mehr als fett aus, genau geil säh auch der cube in silber aus!ist das denn viel teurer eine konsole in der farbe herszustellen???? :-?

SilentSin schrieb:
ich frag mich , warum keine konsole mal in so nem metallic silber rauskommt!? das iseht doch mehr als fett aus, genau geil säh auch der cube in silber aus!ist das denn viel teurer eine konsole in der farbe herszustellen???? :-?

nintendo hat eine limitierte version des cubes in silber produziert (irgendwann kommt die farbe auch zu uns)

leider kann man das wirklich nicht in serie produzieren weil es auf dauer zu teuer wäre

aber ich glaube nicht, dass es ein soo gewaltiger preisunterschied ist, einfach ein paar andere Farbmischungenzusammenmischen und ein wenig glänzend machen, fertig!!!
ich finde das ist ne super Investition! So wird das Design ja endgeil und darauf achten nicht gerade wenig (meistens Sponatnkäufer oder Eltern) beim Kauf!

Sie sieht schwarz schon genial aus..., einzig vielleicht Blau durchsichtig wäre noch besser... :)

SilentSin schrieb:
aber ich glaube nicht, dass es ein soo gewaltiger preisunterschied ist, einfach ein paar andere Farbmischungenzusammenmischen und ein wenig glänzend machen, fertig!!!
ich finde das ist ne super Investition! So wird das Design ja endgeil und darauf achten nicht gerade wenig (meistens Sponatnkäufer oder Eltern) beim Kauf!

aber anscheinend macht es so einen großen unterschied

ich konnte es selber nicht glauben aber das war das offizielle statement von nintendo, dass es auf die dauer zu teuer wäre (bei gleichbleibenden, bzw in zukunft fallenden gc preis)

ich finde die ps2 grundsätzlich scheisse und lasse mich von sony auch mit hübschen bunten farben nicht verarschen. :)

aber jetzt auf die die ps2 farben zurückzukommen:

das sind meine favoriten
1. silber
2. blau
3. weiß

oliv grün,oder diamant schwarz,am besten muste die p2 verbeult mit rissen und verrostet ausehen,wie die autos in mad max filmen :D oder mit wildschweinfell uberzogen.das wäre etwas fur eine kampfsau wie mich. :lol:

ok! ich geb es zu, hätte sie ein titan gehäuse wüed ich sie vielleicht auch noch kaufen. aber spielen würd ich nicht mit ihr. :)

Man kann die PS2's in Farbe auch kaufen.
Die sind aber 4 mal so teuer wie normale.
Ich werde den Shop mal suchen.

Ich finde ne PS2 in Gold würde doch Edel aussehen :D

Meine Favoriten sind Silber oder auch Platin.Aber auf jeden Fall in der Richtung :)

also irgendwie finde ich das die PS2 so der N64 (damals noch ultra 64 :D) von sony ist, hoher preis scheisse zu proggen ergo nicht so die hammer titel, viele bunte Farben und verwaschene Texturen etc

nur weils playstation und sony ist, hat sie einen riesigen hardware support und wird andauernd gekauft!!! mist mann!!!
aber damals war der N64 ja die xbox mehr oder WEniger! aber die Ps2 is jetzt so die richtig wranzige konsole aufm Markt!!

Ranma schrieb:
also irgendwie finde ich das die PS2 so der N64 (damals noch ultra 64 :D) von sony ist, hoher preis scheisse zu proggen ergo nicht so die hammer titel, viele bunte Farben und verwaschene Texturen etc

nur weils playstation und sony ist, hat sie einen riesigen hardware support und wird andauernd gekauft!!! mist mann!!!
aber damals war der N64 ja die xbox mehr oder WEniger! aber die Ps2 is jetzt so die richtig wranzige konsole aufm Markt!!

Stimmt..., sie hat überhaupt keine Hammer-Titel (kann nur in fast jedem Genre die Referenz vorweisen, aber was soll´s), viel mehr bunte Farben (hä, was hat das mit der Konsole zu tun? Schon mal Gamecube gespielt? Halo?) und dass sie andauernd gekauft wird ist wirklich ein Rätsel..., für all die, die sie nicht kaufen... ;)

Und was ist eine "wranzige" Konsole? :-?

@Ranma
Was wolltest du mir damit jetzt sagen?
Hast noch nie ne ps2 in den Händen gehabt oder was?

Du gehst mir sowieso gegen den strich,
nicht bös gemeint,aber du schreibst oft so blöde Kommentare. :rolleyes:

Ranma schrieb:
wie??? du meinst, das N64 hatte keine N64 Titel, dann hast du wohl was verpasst, wie wohl so viele Leutz auf diesem PLaneten! Leider, aber schau dir das hier mal an: Lehrstunde
schau dir hier mal meinen Post an, bei dem ich die durchschnittsbewertungen der spiele angegegeben habe! und dann wirst ja wohl auch du sehen, dass es viele endgeile games fürs N64 gab!

für die PSone gabs doch diese Aufkleber mit den Spielemotiven und anderen!...Gibbet dar auch wat für de PeS2? Wär ne Hammersache..und ick würd mir det dingens sofort auf meinen Schwarzen Kasten bappen!

@ Devil

Ich habe solche Aufkleber für PS2 noch nirgens gesehen.
Ich gluabe auch nicht,dass es da welche geben wird.

Aber wenn man ein altes PS2 Gehäuse hat,dann kann man doch auch das einfach lackieren oder ein airbrush drauf.

Ich wäre für ne Goldene Ps2 :D
wobei Ich Silber auch nicht schlecht finde. :)

Zurück
Top Bottom