PS2 hat ne bessere Grafikwiedergabe als der Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
jeder der die Zeitschrift Computerbild Spiele gekauft hat weiß, dass die PS2 ne bessere Grafikwiedergabe hat. ( wurde getestet)

bevor hier welche austiken. will ich nur mal an gestern erinnern bitte last uns das vernünftig diskutieren. danke

und zu topic:
hmmm ich weiß nicht aber die spiele für cube sehen jetzt schon (teilweise) besser aus als spiele der dritten generation der ps2. ich mag meine ps2 aber ich denke das der cube in punkto grafik doch schon überlegen ist. von der spiele vielfalt her ist die ps2 im momment meiner meinung nach besser.

Muhahaha :lol: :lol: :lol: ......ja klar!

-----------------------------------------
soviel zum Thema diskutieren, sorry, aber ich konnte mein lachen nicht länger unterdrücken!

wie meinst du das bis jetzt ist doch noch alles in einem guten niveau.
und das gestern war ja wohl lächerlich. ich meine wir haben uns alle nicht korrekt verhalten

edit: und drei posts mit dem selben inhalt sind ja wohl übertrieben oder willst du unbedingt aufsteigen :-?

ups, sorry wegen den Posts, war keine Absicht, leider lassen sie sich nicht löschen!

wenn ich schonmal dabei bin.....

das soll nicht heissen, dass ich die PS2 schlecht finde!

@ Ken

naja mein lachen, kann man ja nicht diskutieren nennen, war halt ein bischen Selbstironie!

@Steve

Das stimmt nicht.
Die PS2 ist als Konsole besser bewertet worden aber in punkto Grafik lag sie hinter der Cube.

ähh, kommt dem autor dieses threads das denn nicht unlogisch vor? eine neue konsole soll miesere grafik haben als eine 2 jahre alte? naja, es ist DEFINITIV nicht so.
schmeiss deine zeitschrift weg und dann überzeug dich selbst...

Steve Burnside schrieb:
jeder der die Zeitschrift Computerbild Spiele gekauft hat weiß, dass die PS2 ne bessere Grafikwiedergabe hat. ( wurde getestet)

Das stimmt nicht.
Die PS2 ist als Konsole besser bewertet worden aber in punkto Grafik lag sie hinter der Cube.

irgendwas stimmt mit dem thread nicht, alle posten doppelt.

aha als konsole... naja, ich glaub wir haben schon oft genug über die computerbild spiele gelacht...! naja, wers glauben will, solls halt tun!

Die PS2 ist vom technischen her dem Cube unterlegen, und ausserdem sieht man z.B. bei RL, dass es grafisch gesehen besser aussieht, als alle PS2 Games, die bisher auf dem Markt sind !!!
Und ComputerBild ist ein Witz und keine Zeitschrift. Ich benutze sie gelegentlich als Toilettenpapier !!! (Joke)

CU

The Rock

Also GRAFIKWIEDERGABE ist was anderes, als Grafik. Vielleicht meinen sie, das RGB Kabel von der PS2 ist besser, oder was weiß ich... Wieso posten eigentlich alle doppelt??

@leo:

wollt ich auch grade sagen, das statement hörte sich doch sehr danach an als ob es um ein besser dargestelltes bild geht, und nicht die grafik an sich...

So die doppel und dreifach Posts sind von mir gelöscht worden, und Ken hat Recht, diskutiert vernünftig, sonst muss ich diesen Thread wieder schließen

Hmmm, fehlendes AA und keinen deflickerfilter und trotzdem siehts besser aus? Tja, ähm, irgendwie kann ich da einfach nicht richtig zustimmen, nein, subjektiv wirklich nicht.
Na ja, solche Themen sollte vielleicht besser auf Giga.de ausdisskutiert werden, in Anbetracht der Quelle jedenfalls. :-)

Steve Burnside schrieb:

Ich liebe beide Konsolen, aber wenn du dir ne Computerbild kaufst :lol: , wie war der Spruch nochmal? "Bild dir deine Meinung"! :D

Steve Burnside schrieb:

LOL die hab ich :P

Und was für ne Note hat die PS2 bekommen in sachen grafikleistung und was für eine der cube? Ich weiss es im Mom nicht genau, aber die waren jedenfalls identisch, weil die ps2 woanders schlechter als der cube war - ich glaube es waren eh die schicksalhaften texturen :lol:

TheRock schrieb:
Die PS2 ist vom technischen her dem Cube unterlegen, und ausserdem sieht man z.B. bei RL, dass es grafisch gesehen besser aussieht, als alle PS2 Games, die bisher auf dem Markt sind !!!
Und ComputerBild ist ein Witz und keine Zeitschrift. Ich benutze sie gelegentlich als Toilettenpapier !!! (Joke)

CU

The Rock

Ich eigentlich auch :lol:

Hab sie mir damals nur gekauft weil sie den cube getestet hatten und wissen wollte ob die sich noch objektiv verhalten können. Leider war dem nicht so :lol:

Naja was den Grafik Test anging: Die haben das nur mit einem einzigem Spiel getestet!!!

Das sagt doch nichts über eine neue Konsole, wie ein game aussieht, dass neu rauskommt! Als vergleich hätten die eines der ersten PS2 games hernehmen müssen :lol:

Wie dann die bewertungen ausgesehn hätten kann man sich ja denken!

und die ps2 um satte 0,3 Noten aufzuwerten nur weil man drauf die mies aussehenden psx games zocken kann? - C-Bild: NEIN DANKE!

Zurück
Top Bottom