PS2 gratis gegen XBOX tauschen!!

Spycam

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
41
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Wer momentan in Zürich wohnt und seine alte Playstation2 leid geworden ist, kann diese bei Xpoint gegen eine neuwertige Xbox umtauschen lassen. Hierbei entstehen keine Extrakosten. Laut Aussagen des Veranstalters stößt diese Aktion - erwartungsgemäß - auf reges Interesse.
Quelle: Areaxbox


:lol: :lol: :lol: sehr schön nicht wahr?

Außerdem kommen immer mehr news von games auf der page wo stehet.. für mehrere Konsolen aber die XBOX version bessere Grafik oder sogar Zusatzlevel

Wenn das mal nicht goil ist

Ich freu mich *stolzerBoxbesitzerbin*

Spy
 
Spycam schrieb:
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Wer momentan in Zürich wohnt und seine alte Playstation2 leid geworden ist, kann diese bei Xpoint gegen eine neuwertige Xbox umtauschen lassen. Hierbei entstehen keine Extrakosten. Laut Aussagen des Veranstalters stößt diese Aktion - erwartungsgemäß - auf reges Interesse.
Quelle: Areaxbox


:lol: :lol: :lol: sehr schön nicht wahr?
Hmm... Ja ne nette idee, kostet MS nur noch mehr geld als die box einfach zu verkaufen.

Außerdem kommen immer mehr news von games auf der page wo stehet.. für mehrere Konsolen aber die XBOX version bessere Grafik oder sogar Zusatzlevel
Jaja, der liebe Billiboy scheint ziemlich viel Knete an die Programmierer gehen zu lassen, anders kann man sich die bessere Grafik und mehr Levels nicht erklären, weil bis jetzt kein third party game auch nur einigermaßen die ps2 voll ausgenutzt hatte! Diese Konsole soll ja das "Schwache Glied" in der Konsolen Kette sein, aber die momentanen Third Parties sehen nunmal wirklich nicht aus wie ps2 Exklusiv Titel wie zB ICO aussehn können...

Scheint so, als ob Hr. Gates die Box als Grafik Wunder pushen möchte, tatsächlich aber bietet sie nur leicht bessere Grafik als die Konkurenz[als würde man ne Radeon mit ner Geforce 3 vergleichen würde...].

Warum manche meinen, die Grafik wäre doppelt so gut wie die der PS2 oder des Cubes bzw. die Xbox könnte doppelt soviel leisten wie die Ps2, ist mir wirklich ein Rätsel! Die Grafik hat PC Niveau, aber nicht mehr und revolutionär ist sie schon garnicht!
 
Das kann doch nur bedeuten, dass sich die XBOX zum Ladenhüter entwickelt hat, und dass man die Dinger so nicht mehr los wird ;)
 
keine schlechte idee trotzdem tausch ich nicht meine ps2 gegen ne xbox :p
 
MTC001 ich geb dir recht das die XBOX keinesfalls doppelt so gut wie Cube oder PS2 ist

aber BESSER reicht mir schon :rolleyes:

aber RL würde ich trotzdem gerne zocken, genauso wie Eternal Darkness *lechz*

naja vielleicht mit einem kommendem Cube Emu auf der box :lol:
natürlich ein Scherz

Spy
 
Spycam schrieb:
MTC001 ich geb dir recht das die XBOX keinesfalls doppelt so gut wie Cube oder PS2 ist

aber BESSER reicht mir schon :rolleyes:
Ich sagte leicht besser, also etwas besser sieht die Grafik aus! Bin allerdings davon überzeugt, dass die games die bis jetzt exklusiv auf der Box rauskamen, technisch am cube möglich wären, wie lange das noch so ist weiss ich nicht. Denke in 2 Jahren wird man erst den Abstand zwischen ps2, cube und box deutlich erkennen können...

Ich wart erstmal Starfox Adventure, Metroid Prime und Starox Armada ab, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese games in Sachen Grafik der box paroli bieten können.
 
natürlich kann der cube mithalten, keine frage doch könnte das natürlich in 1-2 jahren anders aussehen. aber egal die idee ist doch echt abgefahren mit dem tausch. da bekommt sony doch endlich mal seine eigene marketingstrategie zu spüren. nämlich aggresiv bis zum geht nicht mehr.
 
Kann man da nicht betrügen?
Man hat ne PS2, bekommt ne Xbox dafür. Die verkauft man dann teurer als man eine PS2 verkaufen könnte kauft sich mit dem Geld eine gebrauchte PS2 (es bleibt noch was übrig) und holt sich wieder ne brandneue Xbox......
Ich find die Idee aber gut, hätte ich ne PS2 würde ichs machen.
 
Prisma Rebirth schrieb:
Kann man da nicht betrügen?
Man hat ne PS2, bekommt ne Xbox dafür. Die verkauft man dann teurer als man eine PS2 verkaufen könnte kauft sich mit dem Geld eine gebrauchte PS2 (es bleibt noch was übrig) und holt sich wieder ne brandneue Xbox......
Ich find die Idee aber gut, hätte ich ne PS2 würde ichs machen.


Ich würde mich nicht wundern, wenn MS erst mal alle relevanten Daten des Tauschfreudigen in eine Datenbank einspeist (Lieblingsspiel/Genre, was man so gerne in der Freizeit macht, Taschengeld das man bereit ist für Games auszugeben, natürlich Wohnort, Name, Freunde, warum man gerade die PS2 eintauscht blablablabla)
Keine Ahnung ob das so abläuft, würde mich aber schwer wundern :eek3: , wenn die einfach einen trivial Tausch machen...
 
@ -=Jin=-
ja auch meine rede

die ps2 gegen die box tauschen?????????? obskure idee, wobeis sicher einige gibt (und das in dem fall bewiesen) dies machen

trotzdem.. ich würd ja auch nicht nen alten vaio gegen nen neuen laptop von ms tauschen (wen ms laptops bauen würde (hoffentlich kommen die jetz nich auch noch auf die idee...))

ne! meine kleinen feinen schwarzen monoliten geb ich nicht her,

hm obwohl tausch würd ich schon :rolleyes: gegen ne neue ps2 :D
 
was stellt microsoft den mit den abgegebenen konsolen an???
Werden die bei Ebay versteigert damit sie mal etwas geld mit konsolen verdienen??? :D
 
des würd mich auch interessieren??
Die können sie ja nicht weiter verkaufen! Verschrotten wär aber auch ziemlich blöde das kostet die ja dann hammer viel Geld! :lol:
 
ich denke die werden sie wieder verkaufen.aber gewinn dürften die ja eigentlich nicht daran machen!?
 
M$ macht ja 150€ pro Konsole Verlust; D.h. doch das sie wenn sie ein verschenken 150€ + 299€ = 450€ Verlust machen! Wenn sie dann die Playstations verkaufen für ca 170€-200€ machen die immernoch einen Verlust von mindestens 250€! :lol:

Aber wer kauft denn bei einem reinen XBOX Laden eine PS2 :-?
 
vielleicht geben sies an andere händler wieter oder sie verkaufen es wirklich bei ebay.
 
Woher wißt ihr überhaupt das MS damit überhaupt was zu tun hat ? Ich kann mir nicht vorstellen das die das dann nur auf Zürich und in einem Laden machen.

Vielleicht macht das dieser XPoint als Werbegag oder was weiß ich.

Auf jedenfall steht da nichts von das MS irgendetwas damit zu tun hätte und ich kanns mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen.

Was soll der scheiß schließlich bringen ? Ich glaube kaum das sie damit den MArkt übernehmen ausserdem müßten sie die PS2 ja vernichten weil wenn sie die wieder verkaufen sind sie genauso weit wie vorher auch.

MS hat mit der Aktion garantiert nichts zu tun !!!
 
Aber wie kann es sich ein Laden leisten soviel Geld zum Fenster rauszuhauen!
Bringt denen doch eh nix! Für einen Werbegag ist das viel zu teuer! Da steckt 100% M$ auch dahinter; sie haben ja immerhin eine kleine Schlagzeile bekommen! Zumindest bei areaxbox.
 
Zurück
Top Bottom