PS2: Fear Effect 3...Galerians 2..Nightmare Creatures 3..

fanfilifinfon

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2002
Beiträge
59
Über diese Spiele gibt es leider mehr Gerüchte als Fakten,die offizielle Seite von Kronos kronosdigital.com ist mehr als dürftig,irgendwo hab ich auch was über einen Nachfolger von Galerians gelesen,auch aus dem Hause Kalisto gab es eine Ankündigung.
Was haltet ihr von diesen Spielen?Ich persönlich kann es nicht mehr erwarten.
Und von welchem Spiel erhofft oder erwartet ihr euch noch einen Nachfolger? :king1:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-03-17 20:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-03-17 21:15 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-03-17 21:16 ]</font>
 
Oder wie wärs mit:
-Thrill Kill 2
-Broken Sword 3
-Loaded 3
-Wu Tang Shaolin Style 2
-Alone in the Dark 2
-Heart of Darkness 2
-Dino Crisis 3
-Mission Impossible 2
-Syphon Filter 4
-Parasite Eve 3
-Und wer weiss...vielleich irgendwann auch ein neuer Oddworld Teil
0,11105,552265-12,00.html

_________________
**Microsoft-Suckers**
++Playstation Rulez the World++

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fanfilifinfon am 2002-03-18 15:07 ]</font>
 
Junge Junge..ich glaub nicht das ich hier falsch bin in diesem Forum geht es doch um "Allgemeine" Sachen ""aller"" Konsolen und die PS2 ist doch ne Spielekonsole und die von mir aufgelisteten Spiele sind PS2 Spiele also was willst du noch,im übrigen brauchst du ja nicht Antworten wenns dir nicht passt :pff:
 
Zurück
Top Bottom