PS2 PS2 Coop Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Hiho!

Ich hab gestern mit einer Freundin Obscure durchgespielt, und nun haben wir wieder mal lust auf ein paar Coop Spiele. Dafer würd ich mal gerne wissen, was ihr so an Coop Spielchen empfehlen könnt.

Einer unserer Favourite fürs nächste mal ist Baldur's Gate Dark Alliance

wenn du Gefallen an Baldurs Gate findest, kannste danach schonmal die beiden champions Teile einplanen, das Spielprinzip ist praktisch identisch.

Lego Star Wars 1 Platinum für 20€ und Lego Star Wars 2 für ca. 30€

Mir fällt da "Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs" ein. Glaubt man kaum, aber das macht sehr viel Spaß!

Dark Alliance I. Das beste Coop-Spiel auf der PS2!

II ist auch okay, aber nicht ansatzweise so stimmig. Champions ist ein billiger Abklatsch, schlecht präsentiert, etwas länger, dürftiges Gegner-Design (nicht D&D sondern Everquest, also Achtung Riesenameisen greifen einen an... -__-), man kann nicht springen. Einziger Pluspunkt Onlinemode, der sehr gut und kostenlos funktioniert.

Aber primär Dark Alliance I! Enorm viel Suchtpotenzial und einfach immer wieder lustig dem anderen die Schätze wegzunehmen und gleichzeitig aufzupassen, dass man nicht weniger Kämpfe hat als dieser (Attributpunkte).

Zuletzt bearbeitet:
hm... habs zwar nie gespielt aber timesplitters2 hat einen coop ob 1 und 3 auch einen haben weis ich nicht würde es aber vermuten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom