PS2 Controller am PC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
suche nen converter/adapter für ps2 pads, um sie am pc anzuschließen.
am besten einen für 2 pads.
ist es eigentlich möglich sich einen adapter für ein ps2 pad zu kaufen und dnan ein multitap anzuschließen?

Warte einfach auf den DS3!!

Den kann man dann vielleicht via bluetooth richtig easy mit dem pc verbinden!

1steffen1 schrieb:

Blödsinn, er will ihn jetzt nutzen und nicht nächstes Jahr irgendwann, falls es überhaupt so klappt. Außerdem haben die wenigsten Rechner eine Blutooth-Unterstützung.

Hier der SHop ist Hammer wenn es um sowas geht.

www.playdeluxe.de

EDIT:

Nen Multitap wirste bestimmt anschliessen können, aber mehr als einen Controller wird der PC wohl trotzdem nicht erkennen.

Uchiha Sasuke schrieb:
1steffen1 schrieb:

Blödsinn, er will ihn jetzt nutzen und nicht nächstes Jahr irgendwann, falls es überhaupt so klappt. Außerdem haben die wenigsten Rechner eine Blutooth-Unterstützung.

Hier der SHop ist Hammer wenn es um sowas geht.

www.playdeluxe.de

EDIT:

Nen Multitap wirste bestimmt anschliessen können, aber mehr als einen Controller wird der PC wohl trotzdem nicht erkennen.
`

danke für den tipp aba der converter den ich bräuchte http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=4199 ist schon vergriffen :(

hmmm ich weiß nich was ich machen soll?
führt der media markt nicht solche converter? als ich letztens da war hatten die nur einen für einen controller und kostete 25 euro oder so.

Na, bei uns der An und Verkauf Laden hat solche Teile, für paar Euro.

Wenn du Intresse hast,schau ich mal morgen für dich.

Uchiha Sasuke schrieb:
Na, bei uns der An und Verkauf Laden hat solche Teile, für paar Euro.

Wenn du Intresse hast,schau ich mal morgen für dich.
ok danke das ist echt nett, auch wenn ichs ziemlich dringend hab. naja ich werd moin mal bochum unsicher machen und schaun was sich hier so ergibt.

nasagoal schrieb:
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/147

hier gibt es alles mögliche an Adaptern

ich überlege mir, ob ich mir den Adapter "Playstation-Pad am Cube" hole, damit ich Resi4 etc. präziser zocken kann hole :D

Wieso? Haste Probleme mit'm GC-Controller?

Ich muss sagen, ich besitze seit einer Woche meine PS2, und ich kann, obwohl ich mich sofort an das Pad gewöhnt habe, immer noch BK in voller Action mit'm GC-Pad zocken.

Ich würde bei lik-sang.com nachschauen! Ich hab mir dort schon zwei Joyboxen für meine GCN-Controller gekauft! Nur zu empfehlen.

Zurück
Top Bottom