- Seit
- 22 Dez 2002
EIner der größten Vorteile von Konsolen gegenüber dem PC, war die Tatsache, dass SNES & Co. fehlerfrei liefen. Abstürze etc. kannte man nur vom PC (und ich kann davon ein Liedchen singen....) Doch mit immer komplizierterer Technologie, kamen neue Probleme auf Konsolenspieler zu. So ist mir jede neue Konsole mindestens ein mal abgeschmiert. Letztens der GAmecube... Zum ersten Mal. Laut HAndbuch KÖNNTE ein interner Fehler vorliegen. NA SUPER.
Na ja, ich muss zugeben, dass ich ein wenig übertrieben habe. Ein Absturz im Jahr ist ja noch erträglich und mein Gamecube läuft natürlich weiterhin fehlerfrei. Mich würde interessieren, wie fehlerfrei eure Konsolen laufen. Bin ich der einzige mit solchen, meist sehr ärgerlichen, Problemen?
Was könnte der Grund für diese Abstürze sein???
Danke euch im Voraus!!!!
Na ja, ich muss zugeben, dass ich ein wenig übertrieben habe. Ein Absturz im Jahr ist ja noch erträglich und mein Gamecube läuft natürlich weiterhin fehlerfrei. Mich würde interessieren, wie fehlerfrei eure Konsolen laufen. Bin ich der einzige mit solchen, meist sehr ärgerlichen, Problemen?
Was könnte der Grund für diese Abstürze sein???
Danke euch im Voraus!!!!