Ps2+C45 0 euro????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Bei media markt gibt es das angebot 1 siemens c45 (mit vertrag) plus PS2 für 0 euro.
So daran bin ich interessiert aber krieg ich noch dann den bonus von sony???? ein spiel gratis da ich ja mir die ps2 "sozusagen gekauft" habe zwar für null euro aber egal.
was meint ihr????

....moment mir gehts ja darum ob ich den bonus von sony kriegen würde...

Das ist ein schlechtes Angebot!
Das C-45 ist ein veraltetes Modell, welches Technisch nichts mehr taugt! Lohnt sich nicht, dafür einen Vertag abzuschliessen!Wenn du schon umbedingt ne PS2 haben willst und das nötige Geld nicht hast, dann schliesse weng. ein Vertrag mit nem guten Handy ab. Verkaufe das Handy. Dadurch haste dann genug Kohle dir ein normales Handy mit na PS2 zu kaufen!
Obwohl sowas generell scheisse ist!

Ja, Mady. Sie hat einen Haken. Man muss eine ziemlich hohe Grundgebühr bezahlen :rolleyes: . Da sollte man echt nicht zuschlagen, auch wenn man noch kein Handy hat :oops: .

Cyberboy schrieb:
Das ist ein schlechtes Angebot!
Das C-45 ist ein veraltetes Modell, welches Technisch nichts mehr taugt! Lohnt sich nicht, dafür einen Vertag abzuschliessen!Wenn du schon umbedingt ne PS2 haben willst und das nötige Geld nicht hast, dann schliesse weng. ein Vertrag mit nem guten Handy ab. Verkaufe das Handy. Dadurch haste dann genug Kohle dir ein normales Handy mit na PS2 zu kaufen!
Obwohl sowas generell scheisse ist!

Sag nichts gegen mein süsses schnuckeliges kleines C-45. Wenn man nur Telefonieren will, ist es eines der besten Handys überhaupt :D
Aber nebenbei, da kaufe ich doch lieber eine PS2, als wenn ich 2 Jahr lang hohe Grundgebühren blechen muss.

L.:*i^)n°K schrieb:
Ja, Mady. Sie hat einen Haken. Man muss eine ziemlich hohe Grundgebühr bezahlen :rolleyes: . Da sollte man echt nicht zuschlagen, auch wenn man noch kein Handy hat :oops: .

Wusst ichs doch!!Sonst wäre auch nen Verlust von über 230 Euro da!!!

Kommt halt drauf an was für ein Vertrag du nimmst/nehmen musst ;)

Meistens kostet die Grundgebühr 9,95 das ganz mal 24 Monate bist du bei 238,80 EURO! Dafür bekommst du dann halt ein gutes Handy ohne viel Schnickschnack und die Konsole mit den geilsten Spielen!

Wegen der SONY Aktion schau am besten mal bei www.playstation.de vorbei!

Zurück
Top Bottom