PS2 BUNDLE mit MGS2 für 399 sFr. !

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
nur 399.- (272,32 Euro) kostet das Bundle mit MGS2 in MediaMarkt! Lustig ist, dass die PS2 ohne MGS2 einfach mit ner DemoDisk dazu, 395.- (269,59 Euro) kostet !

Der Preis ist sehr günstig, dachte zuerst habe falsch gelesen, den der Gamecube wird genau 399.- kosten ! Also wäre damit die PS2 günstiger.. :) :(

also kostet MGS2 theoretisch 4.- ! :lol:
Lustig ist, dass die Bundles gleich nebeneinander stehen

wieviel kostet bei euch die PS2 ?

Hmm bei uns hier kostet sie 299€.Hab aber leider keine Ahnung wieviel das MGS Bundle kostet.Wird aber auch nicht mehr kosten als bei dir denk ich.

Du sagst es.So gehen Sony die Kunden wenigstens nicht aus.Is yo klar das Sony wa stun muss wenn jetzt auch noch der Cube kommt.

Jay schrieb am 2002-03-31 21:18 :
wie auch immer, SONY betreibt mal wieder ordentlich Preiskampf... :mad: :-D

Ich auch nich Jay...Hab meine für 600 Öcken gekauft..Aber das wars mir allemal wert.Hätte auch mehr gezahlt.Naja ein Kolleg von mir hat sie sich gleich zum Launch geholt :eek: :lol:.

Tja, meine PS2 feiert heute ziemlich genau 1jähriges (+-3Tage, so genau kann ich mich nicht erinnern :-D)... Das waren damals 879DM + 80DM für n memcard und 70dm für n gebrauchtes spiel, mehr konnte ich mir nicht leisten von der ferienschaffe :-D... Das einzig positive: der Preis hielt sich noch gut lang auf dem nievau, und ich kann schon seit einem jahr ps2 spielen :-D

Zurück
Top Bottom