PS2 Abspiel probleme

vinogradov

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2005
Hallo ich habe eine frage wegen meinem PS2 Der Lauferk spielt keine cd mer ap wen man die cd rein legt rehet sie sich kurtz und dan bleibt steken weis ehmand wie man das repariren kann :-? bitte driengend

2. Möglichkeiten

1. Der Laser ist verdreckt, dann empfiehlt es sich diesen entweder mit einer Reinigungsdisc versuchen zu säubern, oder die PS2 aufschrauben und den laser selbst reinigen.

2. Der Laser hat den Geist aufgegeben.
Dann hilft eigentlich nur ein Austausch, oder vielleicht der Versuch die Wiederstände in den Potis zu erhöhen.
Aber hier lohnt es sich nicht, denn eine neue PS2 wäre günstiger.

Wie alt ist deine PS2 denn? Wenn sie jünger als 2 Jahre alt ist, hast du zumindest Anspruch auf Gewährleistung.

Ja wie alt der PS2 ist 4 jahre und wen der leser nicht verdregt ist dan ist er kaput ok :hmpf:

@vinogradov achtest du bitte auf deine rechtschreibung deine post sind nahezu unleserlich!

vinogradov schrieb:
Ja wie alt der PS2 ist 4 jahre und wen der leser nicht verdregt ist dan ist er kaput ok :hmpf:

@astrogirl

er bemüht sich ja...

meine übersetzung würde lauten:
zur frage wie alt... die ps2 ist 4 jahre alt und wenn der laser nicht verdreckt ist dann ist er kaputt ok :hmpf:

Tut mier leit das ich so undeutlich schreibe aber ich bil LIGOSTENICKER (rechtsreib schweche) bitte um ferstendnis :cry:

vinogradov schrieb:
Tut mier leit das ich so undeutlich schreibe aber ich bil LIGOSTENICKER (rechtsreib schweche) bitte um ferstendnis :cry:

Ich würde auf nen typischen "PS2-Lasertod" schätzen. Da wirst kaum noch etwas machen können. Entweder legst die PS2 mal auf dem Kopf (ehrlich wahr) und ggf. nimmt sie dann die CDs wieder an, aber eine Dauerlösung ist das auch nicht.

Eine neue Lasereinheit ist zu teuer. Ich würde dir raten entweder eine nagelneue PS2 oder eine gute gebrauchte (bekommst schon ab hmm 70-80 Euro, sogar schon die Slim) zu ergattern bei einem Second Hand Händler deines Vertrauens.

Zurück
Top Bottom