PS2 PS2-Ära - was am Ende nachholen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von metal slug gibts ja jetzt auch neuerdings die anthology auf ps2 - afaik eine sammlung verschiedener metal slug teile.

nicht meine spiele ....

Auf Normal ist es erst gegen ende zum teil knifflig, aber sollte eine Passage wirklich nicht zu schaffen sein brauchst du das spiel nicht neustarten wegen dem Schwierigkeitsgrad. Nach 3maligem dahinscheiden wirst du gefragt ob du auf einem tieferen Schwierigkeistgrad weiter spielen willst.

Liquaron schrieb:
Ahh danke :)

Ist God of War schwer?
Oder kann man es auch im Normal Modus genüsslich durchzocken? :)

Es ist möglich gleich auf normal zu beginnen. Aber ich empfehle dir es erstmal auf leicht zu spielen. Um einfach mal das ganze drumherum besser geniesen zu können statt irgendwann einfach wegen einer Fruststelle (und es gibt einige ab normal) das Pad hinzulegen.

btw, Du kannst natürlich auch auf normal beginnen. stirbst du oft fragt dich das Spiel ob es in den einfach Modus wechseln soll. :)

Liquaron schrieb:
Ahh danke :)

Ist God of War schwer?
Oder kann man es auch im Normal Modus genüsslich durchzocken? :)

Normal ist für Einsteiger ganz gut. Also so hab ich es gespielt. Ab und an ist es dann doch noch herausfordernd.

God of War II
Rogue Galaxy
Valkyrie Profile 2

Hoffe dass noch DoM in Palien erscheint. Das Game soll ja nicht so der hammer sein, trotzdem würd ich es gerne haben und spielen. Ausserdem möchte ich noch Xenosaga I, II und III spielen. Teil I gibt es ja als Game in Deutschland nicht -.-

Super, danke für die Antworten :)

Bestellt ist GOW1 schon ;)

Was könntet mir as der letzten gen noch empfehlen?

Ich tendiere vielleicht noch zu DMC3 und MGS3 :)
Ich stehe schon eher auf schnelle Action.

Für ein Fan der MGS-Reihe ist MGS3 ein muss.

Für alle anderen könnte es störend sein das MGS wirklich lange Zwischensequenzen hat, wenn dich das jedoch nicht stört wüsste ich kein Grund warum du nicht zugreifen solltest.

Scream schrieb:
Gute Entscheidung, das Spiel rockt! :D

und wieeee :o

man es macht einfach unheimlich viel spass.. bin aber noch net wirklich weit.. 1:30std gespeitl ;)

es rockt unglaublich.. spiele es auf normal und hatte bisher noch nicht wirklich probleme bzw. eine fruststelle.. hoffe das dauert noch etwas :)

bevor gow2 kommt werd ichs locker durchschaffen.. yeah God of War the pwnage :P :D

suf jeden fall dieses serie

l_0d32388e21933f170cf99264a8002ee8.jpg

weiter signaturen wie diese gibts hier (natürlich bald noch mehr)

achja und wenn mans nicht auf gc hat dann auch das spiel aus meiner aktuellen signarut spielen

Hab mir gerade ne gebrauchte PS2 ersteigert und werd mir mal anhand eurer Listen ein paar schöne Games dazu ordern. :)

Da ich jetzt auch eine PS2 habe und mir auch das entsprechende Zubehör wie Mem Card etc geholt habe kann ich mich jetzt auf die ganzen PS2 Games stürzen.

Hab meine 360 verkauft da sie mir ausser Kopfschmerzen wegen der Lautstärke nichts weiteres eingebracht hat *g

Ich freue mich auf Games wie Final Fantasy, Dragon Quest, Tekken, DMC.

Atelier Iris Teile 2&3,
Rogue Galaxy,
KH II,
Yakuza,
Shadow Hearts 3,
Grandia 3,
MegaTen: Lucifer's Call

Damit werde ich wohl erst mal ne Weile beschäftigt sein.

Grandia 3 für PS2? Wow geilo, muss ich mir kaufen, hoffentlich find ich das zu nem günstigen Preis.

Zurück
Top Bottom