Ps1 Defekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
meine Ps1 ist Defckt wenn ich sie anmachen will geht nichts Garnicht was kann das sein???

Strom? Hat sie auch Strom? Alles angeschlossen?

Ich weiss ganz blöd, aber das muss man glaub ich schon wissen :-D Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D!

Musste mal ne andere Steckdose ausprobieren.
LOGISCH :-D

Versuch mal draufzuhauen oder die PS auf den Kopf zu stellen! Vielleicht hilft es, dieser Schrott den da Sony gebastelt hat ist sehr anfällig!

Mein Kolleg( ja der Andi :-D) hatte auch immer Probs mit seiner PSX NACH dem Umbau.
Die is immer heißgelaufen schon nach kurzer Zeit und is oft während dem zocken hängengeblieben.Er hat dann immer kurz des CD-Fach aufgemacht und dann wieder zugemacht.
Das hat oft geholfen :-D.Naja aber wenn deine PS nichmal mehr angeht...dann muss schon einiges an der Hardware im Arsch sein.

Die PS meines Kollegen hat auch den Geist aufgegeben! Sind anscheinend wirklich sehr anfällig für technische Fehler!

Was zieht ihr denn jetzt so über die PSX her????
Also meine PSX läuft mit Umbau immer noch einwandfrei und wir haben die wirklich strapaziert! Ist auch ein paar mal aud dem Regal gefallen hat aber alles gut überstanden! Sie wird auch nach 9,5 h Dauerbetrieb nicht heiß.

Aber zum "Nichtangehen" : Ich denke wenn nicht einmal das Licht leuchtet ist das Netzteil kaputt! Vielleicht hast ja Glück und es tut ein neues Netzkabel?!

Also ich weiß auch nich was die alle haben :???:. Meine läuft auch noch ohne Probs und nach Dauerbenutzung einwandfrei.
Die PSX is sicher nich anfällig auf technische Fehler :lol:.Weiß ja nich was ihr mit der so anstellt dass sie nimma funzt.

BTW:Meine PS2 läuft auch sauber und stotterfrei.Noch nie das geringste Prob gehabt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom