Mein Kolleg( ja der Andi :-D) hatte auch immer Probs mit seiner PSX NACH dem Umbau.
Die is immer heißgelaufen schon nach kurzer Zeit und is oft während dem zocken hängengeblieben.Er hat dann immer kurz des CD-Fach aufgemacht und dann wieder zugemacht.
Das hat oft geholfen :-D.Naja aber wenn deine PS nichmal mehr angeht...dann muss schon einiges an der Hardware im Arsch sein.
Was zieht ihr denn jetzt so über die PSX her????
Also meine PSX läuft mit Umbau immer noch einwandfrei und wir haben die wirklich strapaziert! Ist auch ein paar mal aud dem Regal gefallen hat aber alles gut überstanden! Sie wird auch nach 9,5 h Dauerbetrieb nicht heiß.
Aber zum "Nichtangehen" : Ich denke wenn nicht einmal das Licht leuchtet ist das Netzteil kaputt! Vielleicht hast ja Glück und es tut ein neues Netzkabel?!
Also ich weiß auch nich was die alle haben ??:. Meine läuft auch noch ohne Probs und nach Dauerbenutzung einwandfrei.
Die PSX is sicher nich anfällig auf technische Fehler .Weiß ja nich was ihr mit der so anstellt dass sie nimma funzt.
BTW:Meine PS2 läuft auch sauber und stotterfrei.Noch nie das geringste Prob gehabt!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.