ps 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zins

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
PSN
ZinsGER
@ max
kann man eigentlich die playsie auch senkrecht stellen(blöde frage lol) und zerschießt die die datenträger genauso wie die box wenn einer eingelegt ist??

Zins schrieb:
@ max
kann man eigentlich die playsie auch senkrecht stellen(blöde frage lol) und zerschießt die die datenträger genauso wie die box wenn einer eingelegt ist??

ich glaube nicht das es nötig ist wegen diesen 2 fragen extra einen neuen thread aufzumachen. die fragen kannst du maxtax direkt im forum über seinen ps3 kauf stellen

Zins schrieb:
@ max

öh.. ja natürlich.
zweiteres hab und will ich gar nicht ausprobieren. Das passiert aber nur wenn sich die scheibe im Laufwerk dreht und du sie dann kippst.

btw. Schick mir das nächste mal einfach ne PM weil die machen hier eh gleich wieder dicht ;)

dafür nen neuer thread? zähl die minuten bis der weg ist.. aber ich konnte mit meiner ps2 in allen lagen discs einlegen..
und die ps3 dürfte damit keine probleme haben, das slot in laufwerk wurde ja schon gelobt

lol..und shcon eine welle der entrüstung..net bös nehmen zins.. nur merken für die zukunft

war ein versehen.wollt keinen neuen thread aufmachen.thx max

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom