PS3 PS 3 Laufwerksproblem seit 3.15 Update

:Fuuu: mich regt das so auf :x ...
Man zahlt als Kunde viel Geld, warum muss man jetzt schon Angst vor Updates haben??? Warum muss man alle 3 Wochen nen Sch... Update über sich ergehen lassen???

Man zahlt als Kunde viel Geld, warum muss man jetzt schon Angst vor Updates haben??? Warum muss man alle 3 Wochen nen Sch... Update über sich ergehen lassen???

Also zwei Freunde von mir (einer auch ne 60gb der andere ne 80gb) haben das Update auch drauf und (noch?)
keine Probleme damit.
Aufregen kannste Dich noch falls Dir die Playsi wirklich abraucht, so wie bei mir ;-)

Erwähnte ich schon, dass die aktuelle Gen stinkt ? Das darf doch echt alles nicht war sein.

Ich hab bei meiner 60GB PS3 auch das 3.15 Update drauf und bisher keine Schwierigkeiten.

Spieleabhängige Freezes hatte ich aber schon zuvor wie zum Beispiel bei Fallout 3 in den letzten Missionen und Addons. (Lag aber entweder am Kopierschutz falls einer Vorhanden war oder an der miesen Programierung).

Andere Games welche ich danach gespielt habe liefen bisher komplett freezfrei.
zB. Uncharted 2 einmal komplett durchgespielt ohne Freeze. Spiele es gerade ein zweites mal durch (bin bei 75%) und noch immer kein Freeze.

Ich kann dies daher nicht bestätigen das das Update meiner Konsole irgendetwas angetan hätte.

Zurück
Top Bottom