- Seit
- 17 März 2002
PS 2 suckt ab! Alles was für die Konsole kommt gibts eh für den cube un den PC! Höhöhö.... gott tut ihr mir leid...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lord of Darkness schrieb:ach laßt ihn doch wenns ihm spaß macht die wahrheit zu übersehen.
der hat sich doch sicher nur einen cube geholt weil der so billig war.
die ps2 und die xbox wurden ja erst später gesenkt.
cuberanger schrieb:Lord of darkness hat volkommen recht. Wenn du eine Ps2 hättest würdest du auch nicht auf gta3, gt3, FF, mgs2 und anderen toptitel verzichten wollen.
ULVI schrieb:PS 2 suckt ab! Alles was für die Konsole kommt gibts eh für den cube un den PC! Höhöhö.... gott tut ihr mir leid...
Spiegelei schrieb:ULVI schrieb:PS 2 suckt ab! Alles was für die Konsole kommt gibts eh für den cube un den PC! Höhöhö.... gott tut ihr mir leid...
ULVI braucht anscheinend 'ne Verwarnung...
ULVI schrieb:Spiegelei schrieb:ULVI schrieb:PS 2 suckt ab! Alles was für die Konsole kommt gibts eh für den cube un den PC! Höhöhö.... gott tut ihr mir leid...
ULVI braucht anscheinend 'ne Verwarnung...
Da kann wohl jemand meine Meinung zur PS 2 net vertragen, hm? *ggg*
Wenns wenigstens Kritik wäre, das von dir ist sinnloses GEBASHE!ULVI schrieb:Dat sind die harten im Forum! Können keine Kritik vertragen... *g*