PS 2 suckt ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
PS 2 suckt ab! Alles was für die Konsole kommt gibts eh für den cube un den PC! Höhöhö.... gott tut ihr mir leid...

Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Game Cube Besitzer nicht damit klar kommen das eine leistungsschwächere Konsole mit dem Cube mithalten kann (nicht die Grafikpower sondern mit den Spielen)

Man wie geht denn ihr ab ???

Außerdem steht auf dem Consolewars Board das Anti-PS2 Themen in das Warforum sollen.

ach laßt ihn doch wenns ihm spaß macht die wahrheit zu übersehen.
der hat sich doch sicher nur einen cube geholt weil der so billig war.
die ps2 und die xbox wurden ja erst später gesenkt.

Lord of Darkness schrieb:
ach laßt ihn doch wenns ihm spaß macht die wahrheit zu übersehen.
der hat sich doch sicher nur einen cube geholt weil der so billig war.
die ps2 und die xbox wurden ja erst später gesenkt.

Kleiner Schlaumeier... die Box wurde vorher gesenkt und so hätte ich mir auch ruhig die box holen können, aber dann müsste ich ja auf Qualität verzichten! Die PS 2 ist viel zu teuer für die miese Leistung! Du hast dir den bestimmt damals für 800,- DM geholt und wirst ihn nicht mehr los! *LOL*

Ich dachte immer es gibt keine N-freaks die bashen, aber du bist der beste Beweis dafür.

an die mods: bitte schliesst diesen thread, es bringt nichts wenn man ihn offen lässt.

@ulvi
Ich habe eine Ps2 und bin sehr zufrieden damit und cube und xbox hol ich mir auch noch.
Warum kaufen die meisten Leute wohl ne ps2? warum wohl?.....klar weil sie ja ab suckt. :-?

oh nein du hast mich ja voll erwischt.
wenn ich wöllte könnte ich meine ps2 loswerden wann ich will.will sie aber garnicht loswerden weil ich nicht auf die spiele verzichten will die auf der ps2 rauskommen.und laut deiner aussage hat die xbox keine qualität und wenn du das denkst hast du ja wohl gar keine ahnung.

Lord of darkness hat volkommen recht. Wenn du eine Ps2 hättest würdest du auch nicht auf gta3, gt3, FF, mgs2 und anderen toptitel verzichten wollen.

cuberanger schrieb:
Lord of darkness hat volkommen recht. Wenn du eine Ps2 hättest würdest du auch nicht auf gta3, gt3, FF, mgs2 und anderen toptitel verzichten wollen.

Mein Cousin hat ne PS 2 und toll find ichs immernoch net... :shakehead:

ULVI schrieb:
Spiegelei schrieb:
ULVI schrieb:
PS 2 suckt ab! Alles was für die Konsole kommt gibts eh für den cube un den PC! Höhöhö.... gott tut ihr mir leid...

ULVI braucht anscheinend 'ne Verwarnung...

Da kann wohl jemand meine Meinung zur PS 2 net vertragen, hm? *ggg*

Man muß sich nur mal deine letzten Beitrage in den verschiedenen Foren ansehen :hmpf: Vielleicht sollte ich aber auch dem Aufruf folgen, dich hier im Forum zu ignorieren...

Ulvi ist doch en ARS... :D :)

Nichts für ungut aber was du schreibst ist völliger Quatsch.
Dazu kommt noch dass du das alles OHNE begründung schreibst.Ich denke du hast noch nie ps2 gespielt oder dein kollege hat nur scheisss Spiele.

ich ignorier ihn auch demnächst wer glaubt das die ps2 und die xbox schrott im vergleich zum gc wären der brauch niemanden zum diskutieren.

Dat sind die harten im Forum! Können keine Kritik vertragen... *g*

jaja ulvi ist gut. :hmpf:
was íst das überhaupt für ne überschrift ps2 suckt ab kannst du dich nicht irgendiwe anders ausdrücken?

ULVI schrieb:
Dat sind die harten im Forum! Können keine Kritik vertragen... *g*
Wenns wenigstens Kritik wäre, das von dir ist sinnloses GEBASHE!
Weißt du, dass das absoluter Bockmist ist, was du da laberst? Und gleich 2 Threads machste mit dem Müll auf ... nene ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom