Ps 2 Boot cd??????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Gibt es eine PS 2 boot cd damit ich Ntsc spielen spielen kann???? :???: oder viedo cd `s?????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Legolas am 2002-02-10 17:01 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Legolas am 2002-02-10 17:08 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Legolas am 2002-02-11 19:33 ]</font>

Er meint Raubkopien ich sag mal erstens is das hier kein Warez Board und zweitens is das Ilegal es gab im netz mal ein Image File das angeblich so eine Boot CD und mit ihr sollte man auch Importe für die PS2 zocken können hab die finger davon gelassen da es in der zeit die PS2 noch nicht lange gab und das zu 100% ein Fake war oder ähnliches

ja, es war ein fake ... dann kamen ein paar die mit japanischen konsolen funkten (glaube ich jedenfalls), auf jeden Fall gab es für PAL-Kosolen nie eine wirklich funktionierende Boot-CD ohne Chip .... weder für Importe noch für Backups .... wie gesagt wir sind kein Warez Forum ... deswegen heissen wir auch nicht CONSOLEWAREZ sondern CONSOLEWARS ;-)

Doch, sowas sollz geben! Aber is natürlich hochgradig ILLEGAL! Mein Onkel hat Ahnung mit so´nem Zeugs. Mal Fragen, wenn ich Zeit finde und wenn ichs nich vergesse :-D .

Wenn du es findest nicht den link hier reinsetzen ist ja illegal, illegale sachensind hier veboten ;-) oder admin?

das ist doch ned so wie bei dc, wo man die konsole aufmacht, die konsole denkt "och, das spiel läuft ja weiter" das wär so dermaßen umständlich das für die ps2 zu machen. die muss man aufmachen ganz fix cd rausnehmen inzwischen geht das cd laufwerk schon wieder zu du versucht die ansere cd reinzupacken klemmst dir dabei die finger läufst dann mit pflaster rum?! ist es das wert? *g*

Ich selber habe auch einige Boot CD's getestet von denen aber keine wirklich funktioniert hat !!! Die einzige möglichkeit bleibt wohl ein Modchip !!!! Auf die Frage ob es eine Boot CD gibt muss man wohl ein dickes "NEIN" antworten !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bulldog am 2002-03-12 02:33 ]</font>

Natürlich gibt es Boot-CDs für die PS2 (Action-Replay 2, DVD Region X, Demo-CD der jap. Konsole), allerdings braucht man zusätzlich noch einen Chip zum Abspielen von Importen bzw. von den besagten "Sicherheitskopien"...

such mal bei gamecopyworld unter PS2 Utilities!
Da hab ich auch immer meine DC Tools hergehabt!

Wenn Du Sk's spielen willst brauchst du nen chip.
Ich empfehle die den Cell,der kostet mit ein Einbau 150€,musst aber nicht booten.

Das Sk machen hat nichts mit Raubkopien zu tun,sondern ist einfach eine Absicherung der Daten eines Spieles.Man begeht erst mit dem verkauf eine Straftat.Man muss das Game natürlich Original besitzen.

Wenn du Fragen zu Chips etc hast,dann kannst du mich gerne Fragen.
Bin Mod in einem Forum von so einem Laden,der das macht.

Ich habe meine PS2 auch dort umbauen lassen.
Bekommst dann 2 Jahre Garantie auf den Chip.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom