ProjectEgo Trailer

Wie Gefllt euch der EgoTrailer?

  • Mein Fuboden ist schon voller Sabber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was besseres gibts net

    Stimmen: 0 0,0%
  • ICH WILL DAS GAME! SOFORT!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab soeben meinen Gamecube/meine PS2/meine Dreamcast verkauft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
1.097
es gibt zwar schon einen Trhead für EgoBilder, aber nicht für den Trailer, und der ist so genial, dass da auf jedenfall ein ExtraTrhead herghört.

saugt ihn euch bitte umbedingt sofort, was besseres habt ihr noch nicht gesehen.
Alleine schon die Musik ist ein download wert ;)


Vor allem zum schluss hin, da sieht man schön wie sich der Charakter im Lauf der Zeit ändern kann.

Hiermit küre ich ausserdem den Project Ego Trailer zum besten Movie bis jetzt der E3 *g
Das beste SPielprinzip geht momentan noch an Blinx, das erste 4D Game!!

der link zur hohen qualität:
http://213.86.35.205/ego_large.mov
kleine qualität:
http://213.86.35.205/ego_small.mov (ich sag: seit gedultig und saugt euch die große version)
 
ichs probiers mal. aber ich glaube kaum das er mich von meinem nintendo trip runnaholen kann, denn mario, metroid und zelda haben mich zutiefst beeindruckt..

huch eine meldung... download funzt net :(
 
hmm... hab schon von einigen leuten gehört, dass der Server überlastet ist.. scheint so als hätte ich nochma glück gehabt, bei mir lief der Server einwandfrei

find ich echt schade, dass der server so lahm is, das video is einfach zu genial
 
jo ,habe mir am Anfang auch gedacht "mei,noch ein trailer" -aber es lohnt sich ,es ist einfach ZU geil !
 
Die hohe funzt nicht...Ich bin gespannt, ob die niedrige wenigstens klappt...
 
auf der seite gehn die alle nicht :( man, ich will das sehn :( :shakehead: :hmpf:
 
der von lionsource (die AVI (!) version) muss aber gehen... ich saug sie ja selber gerade... :(
 
Wer Breitband hat, kann auf www.xbox.com gehen und sich die Pressevorstellung der E3 anschauen, da ist auch ein Trailer von Project Ego, vielleicht sogar der gleiche.
 
hab für keines gevotet, da fehlte ein:

gut gemachtes video bei dem leider ingame sequenzen fehlen.

hatte mehr erwartet vom trailer, dass man auch mal sieht wie er rumläuf und gegner platt macht, es ist ziemlich hecktisch irgendwie, aber an sich istes schon gut gemacht.
aufs spiel bin ich auf jeden fall mal sehr gespannt, wird garantiert ein knüller, die programmierer müssen nur aufpassen dass es bei allen innovationen nicht zu klein wird das spiel.
 
worum geht es den bei diesem 4 D game?? das interessiert mich irgendwie mehr als Ego, aber den trailer werde ich mir auch saugen!
blinx? noch nie gehört! was ist denn die 4. dimension???
 
@SilentSin
Die vierte Dimension ist die Zeit.
Is n bisschen Schwer das ganze zu beschreiben, aber ich glaub da dürftest alles erfahren unter dem Link hier.
 
respekt!
zeit kam zwar schon auf dem N64 bei majoras mask zum spiel! aber blinx scheint echt mal endlich endlich endlich ein innovativer X-Box titel zu werden! aber irgendwie gab es das alles schon, mit der verdoppelung dec charakters und dem zeitzurückspulen der zeit bei Majoras Mask, und die zeitlupe bei max payne! und eine frage habe ich noch: warum ist dies nur auf der x-Box möglich?? der cube oder die2 könnten das doch wohl auch! :-?
 
SilentSin schrieb:
respekt!
... und die zeitlupe bei max payne! und eine frage habe ich noch: warum ist dies nur auf der x-Box möglich?? der cube oder die2 könnten das doch wohl auch! :-?
Naja, die Zeitlupe bei Max Payne ist wirklich ne zeitlupe, da kann der Charakter nur noch in Echtzeit schauen. Bewegen tut er sich trotzem auch langsam.
Bei Blinx is dann nur das drumherrum langsamer, der Charakter selber bewegt sich völlig normal.
Bei Max Payne im Handbuch wurde das damals so begründet, das sich Max für eine Zeitlang sehr sehr konzentrieren könne und deshalb eben alles langsamer abläuft, und bei Blinx isses halt so dass wirklich die Zeit manipuliert wird.
Wie das bei Majoras Mask war kann ich nicht beuurteilen, hab das nie gespielt.

Und das das nur auf der XBox möglich sei, damit glaube ich wollten sie nur ausdrücken, dass es XBox exklusiv ist ;)
Allerdings, wenn man dann wirklich mal weit zurück will, dann könnte ich mir schon vorstellen dass es nur auf der XBox möglich wäre.. kann ja sein das man soviel aufzeichnet, dass es auf die MemoryCard nicht mehr raufpassen würde. Und RAM würde sowieso nicht gehen, denn wenn man mal speichert und zwischendurch ausschaltet, will man nacher ja trotzdem noch die Aufzeichnung verwenden.
So seh ich das, kann natürlich sein dass die das ein bisschen anderes machen, ich kenn die leute von der Firma ja nicht so genau ;)
 
cool!´das mit der zeitlupe erinnert mich dann an eine duck tales folge! da hatte daniel düsentrieb sowas erfunden und dann ging was schief und tick trick und track sind dann durchj das entnehausen in zeitlupe gelaufen, das fand ich voll cool!
 
SilentSin schrieb:
cool!´das mit der zeitlupe erinnert mich dann an eine duck tales folge! da hatte daniel düsentrieb sowas erfunden und dann ging was schief und tick trick und track sind dann durchj das entnehausen in zeitlupe gelaufen, das fand ich voll cool!
Ne, das war doch keine Zeitlupe.
Die hatten die zeit komplett angehalten.
Da war dann glaub ich ja irgendwas mit einem Baseball spiel oder so.
hatte die Folge damals auch gesehen ;)
 
Dusty schrieb:
...
Naja, die Zeitlupe bei Max Payne ist wirklich ne zeitlupe, da kann der Charakter nur noch in Echtzeit schauen. Bewegen tut er sich trotzem auch langsam...

ähem
apropos,
lohnt sich das Spiel (besser als Halo) ?
 
ich sauge gerade den trailer !

aber falls er mir nicht so gefällt, warum kann ich dann nur positiv voten ???
 
Zurück
Top Bottom