Project Zero Screens

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.914
Switch
5475 6122 1625
News_X-Box_Project_ZERO_1.jpg

News_X-Box_Project_ZERO_2.jpg

News_X-Box_Project_ZERO_3.jpg

News_X-Box_Project_ZERO_4.jpg

News_X-Box_Project_ZERO_5.jpg

News_X-Box_Project_ZERO_6.jpg

News_X-Box_Project_ZERO_7.jpg

News_X-Box_Project_ZERO_8.jpg
 
Nett... wird das sowas wie Silent Hill oder RESI?

P.S.: Das Mädel hat leider keinen Schatten.... is wohl noch ne Beta.
 
Ist eigentlich bekannt was die Verbesserungen gegenüber der PS2 Version sind ? Wenn es nämlich nur ein stumpfer Port ist wüsste ich nicht warum ich nicht zur billigeren PS2 Version greifen sollte.
 
Hubaaaa schrieb:
Nett... wird das sowas wie Silent Hill oder RESI?

P.S.: Das Mädel hat leider keinen Schatten.... is wohl noch ne Beta.
Is ähnlich wie Silent Hill, aber deine einzige Waffe ist ein Fotoaparat. Desshlab finde ich das Game nicht so toll.
 
Silent Hill spiele ich gerade (XBox-Version)... ist ein richtig gutes Spiel, hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spass macht. Ruckelt übrigens nicht die Bohne (nur weil das ja mal erwähnt wurde, es würde ruckeln).
 
Doraemon schrieb:
Ist eigentlich bekannt was die Verbesserungen gegenüber der PS2 Version sind ? Wenn es nämlich nur ein stumpfer Port ist wüsste ich nicht warum ich nicht zur billigeren PS2 Version greifen sollte.

Wenn ich die PS2-Demo mit den Screens hier verlgeiche erscheint mir die XBox-Grafik optisch besser.

Die Texturen wirken ein Tik schöner, die transparenzen sauberer. Man schaue sich mal den Schatten und die Strukturen an, die das Lampenlicht des Mädels an Skulptur und Wand wird.

Ich denke, das es sich lohnt zu warten.
 
photoapparat als waffe ? naja ist zu lasch wird sich wohl in europa nicht durchsetzen :)
 
Ich muss sagen auf der PS2 wars schon nicht der Brüller was sollte denn schon ausser ein Paar grafischen Verbesserungen besser sein??????
 
Hubaaaa schrieb:
Silent Hill spiele ich gerade (XBox-Version)... ist ein richtig gutes Spiel, hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spass macht. Ruckelt übrigens nicht die Bohne (nur weil das ja mal erwähnt wurde, es würde ruckeln).

Silent Hill 2 is nu für X-Box endlich raus???? WARUM SAGT MIR DAS SONST KEINER??? :aargh: Haben will!!! *Zu MediaMarkt hecht* :D

Sieht die X-Box Fassung wirklich so gut aus wie man sagt? Soll ja doch n ganzes eck besser aussehen als die PS2 Version, sprich schärferer Lichtkegel, schärfere Schatten, hochaufgelöste Texturen, höhere Bildauflösung, Chars und umgebungen können mehr als einen schatten werfen etc etc etc :-?
 
Aaaalso, die Texturen sind wirklich sehr gut, alles wirft da einen Schatten, was nur einen Schatten werfen kann. Auf einigen Monstern sind sehr nette Lichteffekte.... z.B. diese Schaufensterpuppen die nur aus Beinen bestehen, die glänzen richtig im Lichtkegel. Grafisch sieht es wirklich gut aus, ruckeln tut es (IMHO) auch nicht und das Spiel an sich ist wirklich klasse. Bin allerdings noch nicht durch und ich kenne die PS2-Version auch nicht, kann also nicht vergleichen, aber ich denke vor allem die Texturen sind besser. Einige Szenen erinnerten mich an Screens aus Doom3.
 
Hubaaaa schrieb:
Aaaalso, die Texturen sind wirklich sehr gut, alles wirft da einen Schatten, was nur einen Schatten werfen kann. Auf einigen Monstern sind sehr nette Lichteffekte.... z.B. diese Schaufensterpuppen die nur aus Beinen bestehen, die glänzen richtig im Lichtkegel. Grafisch sieht es wirklich gut aus, ruckeln tut es (IMHO) auch nicht und das Spiel an sich ist wirklich klasse. Bin allerdings noch nicht durch und ich kenne die PS2-Version auch nicht, kann also nicht vergleichen, aber ich denke vor allem die Texturen sind besser. Einige Szenen erinnerten mich an Screens aus Doom3.

PHAT!

Also ich brauch das Game UNBEDINGT, bin riesiger Silent Hill 2 Fan! :D :) 8-)
 
DarKSeeD schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Aaaalso, die Texturen sind wirklich sehr gut, alles wirft da einen Schatten, was nur einen Schatten werfen kann. Auf einigen Monstern sind sehr nette Lichteffekte.... z.B. diese Schaufensterpuppen die nur aus Beinen bestehen, die glänzen richtig im Lichtkegel. Grafisch sieht es wirklich gut aus, ruckeln tut es (IMHO) auch nicht und das Spiel an sich ist wirklich klasse. Bin allerdings noch nicht durch und ich kenne die PS2-Version auch nicht, kann also nicht vergleichen, aber ich denke vor allem die Texturen sind besser. Einige Szenen erinnerten mich an Screens aus Doom3.

PHAT!

Also ich brauch das Game UNBEDINGT, bin riesiger Silent Hill 2 Fan! :D :) 8-)

kam silent hill nicht nach resi ?
 
Teil 1 jeweils? Jo, glaube schon. Aber noch vor allen anderen war ja Alone in the Dark, aber die Serie geht ja leider den Bach runter...
 
... was wiederum ein AitD-Abklatsch ist :D
Ne, Silent Hill 2 hat etwas ganz eigenes, und das ist zum einen die Grafik (3D-Echtzeitberechnet... aber wirklich gut!) und zum anderen die Atmosphäre. Weniger splatter-lastig sondern eher psycho-lastig... man kommt sich nicht wie in einem B-Movie sondern wie in einem sehr schrägen Alptraum vor.
 
Hubaaaa schrieb:
... was wiederum ein AitD-Abklatsch ist :D
Ne, Silent Hill 2 hat etwas ganz eigenes, und das ist zum einen die Grafik (3D-Echtzeitberechnet... aber wirklich gut!) und zum anderen die Atmosphäre. Weniger splatter-lastig sondern eher psycho-lastig... man kommt sich nicht wie in einem B-Movie sondern wie in einem sehr schrägen Alptraum vor.

naja ich liebe aber die resi story so sehr :love3:
 
Tja, und deshalb ist es gut, dass es beides gibt ;) Ich z.B. kann mit RESI wenig anfangen. Auch Silent Hill war ich sehr skeptisch und hab's nur ausgeliehen, aber das Spiel ist wirklich klasse.
 
Faith schrieb:
Hubaaaa schrieb:
... was wiederum ein AitD-Abklatsch ist :D
Ne, Silent Hill 2 hat etwas ganz eigenes, und das ist zum einen die Grafik (3D-Echtzeitberechnet... aber wirklich gut!) und zum anderen die Atmosphäre. Weniger splatter-lastig sondern eher psycho-lastig... man kommt sich nicht wie in einem B-Movie sondern wie in einem sehr schrägen Alptraum vor.

naja ich liebe aber die resi story so sehr :love3:

Naja ich habe immer das Gefühl so ne Resi Stroy is schnell geschaffen ;)

Nein, Silent Hill 2 hat ein ganz anderes Feeling, total Psycho, total Horror. Jedes Monster hat eine bedeutung, jede Sequenz hat eine innere bedeutung. Die Sounduntermalung ist schon fast krank, total... es ist einfach nicht richtig zu beschreiben, einfach der blanke horror :)
 
Zurück
Top Bottom