Project Zero 3

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Vom Gruselspiel, welches von Tecmo für die XBox erscheint sind erste Scans aufgetaucht !!

bilder_5800.jpg

bilder_5799.jpg

bilder_5798.jpg

bilder_5797.jpg

auf Seite 1 steht PS2 ist also Multi oder? (Games Allgemein :) )

Teil 1 + 2 sind ja auch für PS2 erschienen

Hab Teil 1 nur angezockt und mein Geschmack isses nicht. Find das etwas langweilig

naja... tecmo peppt die grafix für die xbox version einwenig auf, daher könnte man diesen thread ruhig hier stehen lassen.

im übrigen scheinen die japanischen magazine noch gerne ein spiel mit ps2 anzuschreiben... war ja bei godfather auch schon so und trotzdem warens screens von der xbox2 version.

Das Spiel ist schon gekauft! Ich bin großer Fan der Vorgänger und finde es klasse das z.b. der Hauptchara aus Teil 1 mit von der Partie ist. :)

mia.max schrieb:
naja... tecmo peppt die grafix für die xbox version einwenig auf, daher könnte man diesen thread ruhig hier stehen lassen.

im übrigen scheinen die japanischen magazine noch gerne ein spiel mit ps2 anzuschreiben... war ja bei godfather auch schon so und trotzdem warens screens von der xbox2 version.

Ist das Spiel denn überhaupt für die Xbox angekündigt, auf der offiziellen Seite steht nur PS2.

Vincent schrieb:
Ist das Spiel denn überhaupt für die Xbox angekündigt, auf der offiziellen Seite steht nur PS2.
was fragst du mich.. ich weiss doch auch ned woher gamefront diese info hat.
würds dich denn stören wenn das game auf der xbox erscheint ??

s'wird sich schon noch genug früh zeigen obs stimmt oder nicht.

Also soviel ich weiss ist das spiel wieder Ps2 exclusiv, aber vielleicht bekommt die xbox später ne umsetzung.

Zum Spiel: Inwiefern hebt sich Project Zero von den anderen Horror-games ab ?

Oder ist es Standard kost im resi-style ?

Kalapaso schrieb:
Also soviel ich weiss ist das spiel wieder Ps2 exclusiv, aber vielleicht bekommt die xbox später ne umsetzung.

Zum Spiel: Inwiefern hebt sich Project Zero von den anderen Horror-games ab ?

Oder ist es Standard kost im resi-style ?

Man hat keine Waffen sondern "bekämpft" die Feinde mit seiner aufrüstbaren Kamera 8-)

Ich glaube ich sollte mir unbedingt die Vorgänger besorgen. Die Screens erinnern stark an japanische Horrorstreifen und ich steh auf japanischen Horrorstreifen. :geldzusammenkram:

Einem Bericht der Famitsu zufolge wird es drei spielbare Charaktere geben: die Fotografin Rei Kurosawa (23), Miku Hinasaki (bekannt aus dem ersten Teil) und den Schriftsteller Kei Amakura, der den selben Nachnamen wie die Protagonistin aus Project Zero 2 trägt.

Rei findet in einer verlassenen Villa ein Bild, das ihren toten Freund abbildet. Plötzlich bemerkt sie, dass sich eine Tätowierung in Form einer Schlange auf ihrem Körper ausbreitet. Dieses Tattoo erkennt sie wieder - es ist jenes, welches sie auf den Geistern findet, gegen die sie in ihren Träumen kämpfen muss. Dadurch wird klar, dass sich der Handlungsstrang von Project Zero 3 durch die Gegenwart und durch die Träume von Rei ziehen wird. Eine neue Funktion an der Kamera erlaubt es nun, Geister temporär zu lähmen.

Der dritte Teil von Project Zero ist zu 60% fertig gestellt und wird diesen Sommer in Japan vorerst für die Playstation2 erscheinen. Eine Umsetzung für die Xbox sei laut Tecmo wahrscheinlich.

CW-News
Quelle

Ich hab die ersten teile gespielt aber auch wenn das Gameplay recht innovativ ist reizt es mich eher nicht................................

mal wieder ausgrab :D

Also mich reizt es sehr, Resi und Silent Hill konnten mir nicht so zusagen, das hier ist wohl die einzige Gruselspielserie die ich mag :lol: . Bin ja mal gespannt ob es wieder so ein sarkastisches Ende wie in Teil 2 gibt :) .

Ich bin auch im Bann des Spiels . Den 1+2 Teil habe ich durchgespielt . Jetzt spiele ich gard Project Zero 3 auf der PS2 . Wer die ersten beiden Teile gern mochte sollte unbedingt den dritten Teil auch zulegen .

Nicht das es viele Neuerungen gegeben hat aber die Story und die Spannung ist wie immer interessant inzeniert .

Ich kaufe es auch 100%, für mich ist Projekt Zero neben Silent Hill das Survival Horror überhaupt.

Weiß einer ob es wieder eine Directors Cut für Xbox geben wird :-? Wenn ja dann warte ich nämlich noch, aber holen werd ich es mir sicher!

Zurück
Top Bottom