Project Gotham Racing 2 Screens

Dacey

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.872
Neben den ersten Bildern zu Halo 2 können wir euch nun auch die ersten 3 Bilder zu Project Gotham Racing 2 präsentieren.


pgr2_aug1.jpg



In der Fortsetzung wird man sich hinter das Steuer von mindestens 50 verschiedenen Boliden klemmen, um durch mehrere Städte heizen zu können.


pgr2_aug2.jpg



Die endgültige Anzahl an Städten steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass Hong Kong und Edinburgh den Städtepool bereichern werden.




pgr2_aug3.jpg



Project Gotham Racing 2 wird genau wie Halo 2 Xbox Live für spannende Online-Gefechte unterstützen. Auch zusätzlicher Content soll über Xbox Live abrufbar sein. Zusätzlich wird es eine Netzwerk-Option geben, die bis zur 4 Spieler unterstützt.



-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------


Jo, die Screens sehen doch schonmal sehr vielversprechend aus, findet ihr nicht??


Quelle: www.areaxbox.de
 
Ich finde , dass sich im vergleich zu Vorgänger nicht viel verändert hat :-?
Ausser der Netzwerkverbindung wüsst ich nicht warum man sich das Spiel kaufen sollte wenn man schon den Vorgänger hat!
Bei GT Concept ist der Preis immerhin ok!
Hoffentlich machen sie das bei diesem Spiel auch!
 
Oliboli schrieb:
Ich finde , dass sich im vergleich zu Vorgänger nicht viel verändert hat :-?
Ausser der Netzwerkverbindung wüsst ich nicht warum man sich das Spiel kaufen sollte wenn man schon den Vorgänger hat!
Bei GT Concept ist der Preis immerhin ok!
Hoffentlich machen sie das bei diesem Spiel auch!
Keine Sorge, die Bilder sind null Aussagekräftig, da das Spiel erst 2004 erscheint und bis dahin ist es noch eine lange Zeit!
 
Wandhydrant schrieb:
Oliboli schrieb:
Ich finde , dass sich im vergleich zu Vorgänger nicht viel verändert hat :-?
Ausser der Netzwerkverbindung wüsst ich nicht warum man sich das Spiel kaufen sollte wenn man schon den Vorgänger hat!
Bei GT Concept ist der Preis immerhin ok!
Hoffentlich machen sie das bei diesem Spiel auch!
Keine Sorge, die Bilder sind null Aussagekräftig, da das Spiel erst 2004 erscheint und bis dahin ist es noch eine lange Zeit!

trotzdem bin auch ich ein bisschen enttäuscht von den screens :(
 
Was habt ihr denn, sieht doch geil aus :-? !! OK, die Gebäude-Texturen sind noch nciht so super, aber mein Gott - das kriegen die schon noch hin :D .
 
echt cool !!!

aber ich bin mir jetzt schon sicher dass wenn PGR2 den selben schwierigkeitsgrad hat wie der 1er dann cheate ich wieder !!!

der 1. teil war mir schon am schluss zu schwer.
 
Beckz schrieb:
echt cool !!!

aber ich bin mir jetzt schon sicher dass wenn PGR2 den selben schwierigkeitsgrad hat wie der 1er dann cheate ich wieder !!!

der 1. teil war mir schon am schluss zu schwer.

...schon am Schluss zu schwer :D ...?
 
also das lustigste war doch das man oft mit einem im vergleich wesentlich schlechterem wagen gegen extrem gute PCs fahren musste wie kann man das schaffen ???
 
Also, dafür das es erst 2004 erscheint muss ich mal sagen: Mein lieber Scholli und Herr Gesangsverein! In diesem Stadium könnten manche Racing-Titeln nur träumen, so auszusehen!
 
naja ich weiss net, ich fand den einser sehr langsam, das mit den kudos ist zwar ein wirklich geniales system, aber kann nicht auf dauer faszinieren, und 50 autos?
bis 2004 wäre das arm, da werden die schon min 100 autos reinstellen müssen.
bei msr fand ich die autos schon zu wenige.

zu den bildern:
ich denke dass es einfach nur bilder von einer erweiterten engine des 1sers stammen, die werden so schnell nix programmiert haben.
hoffentlich denken die aber daran den spielspass zu erhöhen und nicht weiter versuchen grafikrekorde aufzustellen
 
50 Wagen zu wenig?
Ich bin für Qualität, nicht für Quantität.
Wer will den mit einem Golf oder A2 fahren, wenn es Porsche und Ferrari gibt?
Von mir aus reichen 20 Wagen, Hauptsache ich kann sie mir im normalen Leben nicht leisten!
 
ich find 50 auch zu wenig, es müssen ja nicht an die 600 wie in gt2 sein aber 100 müssten es schon sein! es gibt ja auch ca 100 bei gt concept 200 tokyo geneva und das sind (fast) alle Prachtperlen!
 
ich find gt3 ist ein sehr gutes beispiel, überhaupt scheint mir gt3 perfelt zu sein, super grafik, genial viele autos, 150+, sehr viele möglichkeiten zum tunen, geniale karriere die auch ewig lange dauert und überhaupt sehr ausgewogen realistisch und der sound is spitze.

pgr 2 sollte all das, mehr autos und das kudos system haben.

aber 50 autos sind beim besten willen viel zu wenig
es kommt ja auch irgendwann gt4 und das soll ja dann eine viel bessere grafik, 300 autos und überhaupt viel mehr anbieten.
für wen stellt dann pgr 2 noch eine alternative dar?
(versteht mich nicht falsch, ich will net gt in den himmel loben und pgr runterputzen, aber ich denk mal dass es eigentlich zutrifft)
 
Wie Leo... äh, LoadedLimit schon schrieb:

Project Gotham Racing 2 wird genau wie Halo 2 Xbox Live für spannende Online-Gefechte unterstützen. Auch zusätzlicher Content soll über Xbox Live abrufbar sein. Zusätzlich wird es eine Netzwerk-Option geben, die bis zur 4 Spieler unterstützt.
 
Die Bilder sehen nicht arg viel anders aus als bei PGR 1. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom