Project Gotham Racing 2 online probleme????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
So mein x-boxlive funzt mittlerweile :P , ich hab bloss mit burnout 3 und project gotham 2 meine probleme wenn ich online gehen. Bei Project gotham 2 bringt es immer wenn ich zu einem server connecte, DAS DIE NETZWERKVERBINDUNG DIESES SPIEL BEEINFLUSSEN KANN. Da habe ich dann auf "A" also weiter gedrückt, und bin zu der serverauswahl gekommen. So als ich jetzt zu einem X-Beliebigen server connecten wollte, stand dort, VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT, danach kam dann DIESE SPIELESITZUNG IST NICHT MEHR VERFÜGBAR. Was woran liegt dass, wie kann ich das problem lösen??? Bitte um Rat.
Bei Burnout 3 ähnliches problem, wenn ich zum server connecte, bringts immer die meldung KONNTE KEINE VERBINDUNG MIT ANDEREN SPIELERN AUFNEHMEN oder ähnliches.

Hi Konsolero,

ich hatte genau dasselbe problem bei PGR2 für über 1 Jahr lang.
ich gehe mal davon aus du hast einen router vorgeschaltet???
ich hatte die xbox an ner eumex anlage von telekom, und die hat wohl teilweise sachen blockiert, bzw. war sie inkompatibel mit anderen routern, denn das problem trat auch bei bestimmten leuten auf!!!
Mein problem hat sich mit nem neuen router gelöst, ansonsten konnte ich am Problem nichts ändern.

Greetz

Konsolero4EVER schrieb:
So mein x-boxlive funzt mittlerweile :P , ich hab bloss mit burnout 3 und project gotham 2 meine probleme wenn ich online gehen. Bei Project gotham 2 bringt es immer wenn ich zu einem server connecte, DAS DIE NETZWERKVERBINDUNG DIESES SPIEL BEEINFLUSSEN KANN. Da habe ich dann auf "A" also weiter gedrückt, und bin zu der serverauswahl gekommen. So als ich jetzt zu einem X-Beliebigen server connecten wollte, stand dort, VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT, danach kam dann DIESE SPIELESITZUNG IST NICHT MEHR VERFÜGBAR. Was woran liegt dass, wie kann ich das problem lösen??? Bitte um Rat.
Bei Burnout 3 ähnliches problem, wenn ich zum server connecte, bringts immer die meldung KONNTE KEINE VERBINDUNG MIT ANDEREN SPIELERN AUFNEHMEN oder ähnliches.

Aehm ja hört sich nach Router(hw-firewall) an.
Rihte dir ne DMZ für die BOX ein.
WIE ? Ka was du fürn router hast :)

Was is ne DMZ oder wie das heisst?? wie mach ich dass? Wie kann ich das problem lösen ohne nen neuen router zu kaufen?

PS: Mein Router is auch von der Telekom "model": Teledat;

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom