Project Gotham 2: Doch Schadensmodell

Wandhydrant

L15: Wise
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Allerdings handelt es sich wie im Vorgänger um rein optische Schäden. trotzdem besser als gar keine Veränderung
 
Was mir bei den Bilder auffällt ist das sie die Gebäudetexturen nochmal überarbeiten sollten.....
 
Sieht echt mal trostlos aus... :neutral: Für ein Städte-Racer fehlen mir einige Leute an der Rennstrecke. Kommen die noch? :-?
 
ich finde die nachricht sehr gut. allerdings interssiert mich das spiel (weils eben ein realo racer ist) nicht wirklich. aber wieso haben sich die hersteller der autos umentschieden? sind doch lizenzwagen oder?

achja, an alle die den vorgänger hatte: ists eher arcade oder simulation?
 
Zu den Texturen: Schaut euch das Gamepro Video von Florenz an, die Stadt ist schon fertig mit knackscharfen Texturen und Referenzgrafik. Die hier gezeigten Bilder stammen aus einer unfertigen Stadt.
@Shadow
PGR ist eine knallharte Simulation ohne einen Hauch Arcade.
 
Wandhydrant schrieb:
Zu den Texturen: Schaut euch das Gamepro Video von Florenz an, die Stadt ist schon fertig mit knackscharfen Texturen und Referenzgrafik. Die hier gezeigten Bilder stammen aus einer unfertigen Stadt.
@Shadow
PGR ist eine knallharte Simulation ohne einen Hauch Arcade.

Deswegen sagte ich: Die Häusertesturen sollten noch überarbeitet werden... ist mir klar das die nicht final sind (hoffe ich)
 
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