Programme um Windows XP zu pimpen

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hallo Leute!

Da ich in letzter Zeit mein Windows XP mal so richtig aufräume und optimiere, suche ich noch eventuelle, gute Programme, mit denen man Windows XP visuell aufpimpen kann.

Dabei wäre allerdings zu beachten, das ich viel mit Ressourcenfressenden Anwendungen arbeite und auch viel Spiele, daher sollten diese Programme den CPU und den Speicher nicht allzu derb belasten.

Kurz und knapp: Ich suche schöne, hardwareschonende Style-Addons für mein Windows XP, was einfach zu bedienen ist und ähnlich wie StyleXP o.ä. funktioniert.

Wer mir als erstes was zufriedenstellendes Anbietet, bekommt nen leckeren Schokokeks ;)

PS: Hab AMD Athlon XP 3200+, 1 GB Ram und GeForce 6800GT... Nicht mehr das beste, und beim aussuchen des Programms bitte dies beachten ;)

Danke, kriegst einen großen Schokokeks :) WindowBlinds ist relativ schonend und ein schönes, schlichtes aber doch elegantes Skin ist schon gefunden.

Danke nochmal ^^

eLmo schrieb:
windowblinds ist doch shareware oder gibts da auch eine free version?

Shareware... das kneift schon n bischen... mal sehen obs später ne alternative gibt... werd da sicher fündig

Zurück
Top Bottom