Xbox360 Profile auf 360 "zusammenführen"

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Ich habe endlich meinen Live Account auf die 360 portiert - nun habe ich 2x Runemaster auf der 360. Einmal den alten offline Account mit dem ich meine Games gezockt habe und dann noch den neuen "live Runemaster".
Ich würde gerne das alte Profil löschen und meine Speicherstände in den neuen Account überführen, schon alleine damit ich nen hüscheren Gamerscore bekomme ;) - vor allem aber, damit ich dieses Account gewechsel nicht mehr habe.

Gibt es da ne Möglichkeit ?

runemaster schrieb:
Ich habe endlich meinen Live Account auf die 360 portiert - nun habe ich 2x Runemaster auf der 360. Einmal den alten offline Account mit dem ich meine Games gezockt habe und dann noch den neuen "live Runemaster".
Ich würde gerne das alte Profil löschen und meine Speicherstände in den neuen Account überführen, schon alleine damit ich nen hüscheren Gamerscore bekomme ;) - vor allem aber, damit ich dieses Account gewechsel nicht mehr habe.

hm, wüsste nicht dass das geht, aber im notfall, naja, soviel GP haste ja noch net, die kann man ja nochmal aufholen ;)

basvender schrieb:
runemaster schrieb:

hm, wüsste nicht dass das geht, aber im notfall, naja, soviel GP haste ja noch net, die kann man ja nochmal aufholen ;)

Du hast das nicht ganz verstanden. Er hat einen Account mit mehr GP mit dem war er aber bisher noch nicht online. Er ,öchte eben seine Sepicherstände auf den Live Account übertragen.

Ach mich nervt auch hauptsächlich das Account Gehampel, da ja die Speicherstände jetzt in nem anderen Account als meinem Standard Account sind. Aber ich befürchte auch schon, dass es nicht geht :(

EDIT: Danke AcRo - soviel mehr sidn es im anderen auch net ^^ - irgendwie 350 oder so :lol: Oblivion ist nicht sehr punkteträchtig, PDZ habe ich so gut wie net gezockt und DoA4 wird nur im Multi gezockt und bringt null Punkte ^^

Zurück
Top Bottom