Profil editieren

_-=|@LeX|=-_

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2004
Hi, ich kann mein Profil nicht mehr editieren, keine Ahnung warum...
Wenn ich auf "Absenden" klicke passiert einfach nichts.

Ich will ja nicht pushen aber ich würde gerne wissen, warum ich meine Signatur nicht mehr ändern kann... :-? :hmpf:

astrogirl schrieb:

Ich kann garnichts mehr machen. Ich wollte ja nur "Holt Varn zurück!!!" aus meiner Signatur wegstreichen, aber sobald ich auf absenden drücke, kommt eine leere weise Seite, wo mein Browser dann meint, die Seite sei Fertig. Habs mit Firefox und IE versucht, klappt beides mal nicht...

Ich habs gerade getestet - und ich konnte meine Sig problemlos editieren (Firefox 1.0). Also wenn, dann dürfte tatsächlich der Inhalt das Problem sein.

Darf ich dann an dieser Stelle anmerken, dass eine leere Seite weniger informativ ist als eine Fehlermeldung warum das Profil nicht geändert werden konnte (wenn es denn ein Mod ist, dann sollte man das ja problemlos einrichten können :) ).

normalerweise stehts dann oben auf der seite ähnlich wie wenn der ava zu groß ist ... wurde dann wohl entweder überlesen oder es gab ein darstellungsprob ^^

Also allgemein kann ich keine Bilder mehr einfügen, ganz egal welche Auflösung und Dateigröße.

Sehr gute Arbeit Leute.. hab den Fehler gefunden, ihr könntn nun Eure Profile wieder selbst aktualisieren.

@Runemaster: Die leere Seite von der Du sprichst war ein glatter Absturz des Apache ;)

Zurück
Top Bottom