Es ist noch nichts weiter bekannt, außer das es Level 5 entwickelt. Aber sieht es nicht verdammt gut aus? Ist es nicht schön Layton wieder zusehen? Ist Luke dabei?
Ich bin so Hyped. Mein MW nach Zelda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich nach den mehr oder weniger Tod-Bekundungen der letzten Wochen die Überraschung der Direct. Bin gespannt.
Layton is back
Wirklich ne Überraschung
Bezweifle ich. Ein Kauf würde bedeuten, dass Nintendo so einige Leute entlassen müssen würde, da Level 5 auch in Japan selbst Publisher ist. Und das machen sie so kaum bis gar nicht.Ich hoffe ja immer noch, dass Nintendo Level 5 kauft. Das wäre mein Wunsch
Bezweifle ich. Ein Kauf würde bedeuten, dass Nintendo so einige Leute entlassen müssen würde, da Level 5 auch in Japan selbst Publisher ist. Und das machen sie so kaum bis gar nicht.
Ich traue Level 5 auch nicht, die sind fast schon das Anti-Nintendo und passende überhaupt nicht zu denen. Deren JRPGs sind meist nur Style/Grafikblender und das Gameplay ist immer nur höchstens suboptimal.
Und bei Layton hat man auch schon extrem nachgelassen.
Die letzten Jahre sicher. Basiert halt alles noch von einer anderen Zeit. Aber jetzt mit den aktuellen Ankündigungen scheint sich ja eventuell wieder was geändert zu haben.Ganz zu schweigen von den etlichen IPs, die sie gegen die Wand gefahren haben, weil es ja immer gleich das Multimedia-Phänomen wie Pokemon werden muss... Außerdem sitzen dort inzwischen dubiose Gestalten wie Keji Inafune. Layton nehme ich gerne, wenn es gut wird, aber die Firma wurde auch aus meiner Sicht overhyped.
Hat Level 5 einen neuen CEO? Nö Hino ist immer noch da, mischt sich immer noch zu sehr in die Entwicklung der Spiele ein und ni no kuni cross worlds ist gar nicht mal ein paar Monate her und hatte Blockchain und NFT Integration.Die letzten Jahre sicher. Basiert halt alles noch von einer anderen Zeit. Aber jetzt mit den aktuellen Ankündigungen scheint sich ja eventuell wieder was geändert zu haben.