Product Number 03 vs. Starcraft: Ghost

Welcher Titel wird besser?

• Ganz klar PN03! Mikami, mehr braucht man nicht zu sagen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Natrlich Ghost, das Starcraft Universum ist viel aufregender!

• Ich kann mich nicht entscheiden, ich hol mir wahrscheinlich Beide!

• Die beiden Games finde ich de, wer braucht denn sowas?

• Stimmen insgesamt
    0
AllGamer schrieb:
und warum sollte es xklusiv sein wenn schon eine spielbare cube version gezeigt wurde???
deshalb will ich seine Quelle wissen und du hast das auf dem Punkt gebracht was ich gerade schreiben wollte

AllGamer schrieb:
und warum sollte es xklusiv sein wenn schon eine spielbare cube version gezeigt wurde???

das hat übrigens nicht immer was zu bedeuten...man denke z.B. mal an GTA3...da gab es auch eine spielbare Version für die Xbox...Sony hat jedoch die Exklusivrechte gekauft.

Jedoch halte ich die Exklusivität von Star Craft: Ghost für die Xbox bis jetzt noch nicht für sicher, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Argh sorry jungs und mädels, hab da was durcheinandergewürfelt :happy2:
Nein es ist nicht X-Box exklusiv, sorry für diese fehlmeldung... bin heute etwas durcheinander.... :oops:

hmmm, also ich hab jettz mal für PN03 gevotet, obwohl es eigentlich unsinnig ist, da über beide games kaum was bekannt ist! naja, aber wenn beide games so werden, wie ich es mir vorstelle, dann ist PN03 besser für mich

Von P.N 03 weiß man noch gar nichts. StarCraft ist schon ein großer Name und Blizzard steht für Qualität und Spielspaß in Reinstform. Daher stimme ich für Ghost.

Wandhydrant schrieb:
Von P.N 03 weiß man noch gar nichts. StarCraft ist schon ein großer Name und Blizzard steht für Qualität und Spielspaß in Reinstform. Daher stimme ich für Ghost.

Herr Mikami steht auch für Qualität ;)
siehe RE Serie und Devil May Cry

Ich denke mal dass Ghost dass rennen macht, denn es hat mehr anhänger als P.N 03. Die Frage ist doch ob sich die PCler extra deswegen eine Console holen, wenn dass net der Fall ist wird P.N 03 mache.

Cloud schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Herr Mikami steht auch für Qualität ;)
siehe RE Serie und Devil May Cry
Stimmt. Aber wenn sich der Shooter wie Resident Evil steuert, dann wil ich ihn nicht zocken.
Ich denke, dass Ghost trotzdem besser wird. Bis jetzt haben wir nur relativ langweilige Inddor Screenshots gesehen, in dem Video sieht man kurz eine Außenszene mit einem Battlecruiser, dass jagt einem richtige Schauer über den Rücken. So einen fetten Kampf von Menschen und Protoss gegen Zerg, was gibt es geileres?

Ich muss mir beide holen. Aber ich traue PN 03 mehr zu. Aber wenn man bedenkt was für Perfektionisten Blizzard sind.

Zurück
Top Bottom