Product Number 03 vs. Starcraft: Ghost

Welcher Titel wird besser?

• Ganz klar PN03! Mikami, mehr braucht man nicht zu sagen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Natrlich Ghost, das Starcraft Universum ist viel aufregender!

• Ich kann mich nicht entscheiden, ich hol mir wahrscheinlich Beide!

• Die beiden Games finde ich de, wer braucht denn sowas?

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Da wir ja jetzt nen Extra Abschnitt für den Game-War haben, hab ich mir gedacht, mal die Frage zu stellen, welches Game euch besser gefällt.

P.N.03: Vielversprechender SciFi Third Person Shooter vom RE-Guru Shinji Mikami persönlich

pn04.jpg

pn05.jpg

Trailer | Homepage

Starcraft Ghost: Der Überraschungshit von den Starcraft Machern

ss11.jpg

ss10.jpg

Trailer | Homepage

Beide games dürften ins selbe Genre der Third Person Shooter fallen und schenken sich grafisch fast nichts. Beide Hersteller sind für ihre genialen Spiele bekannt, PN03 ist Cube exklusiv, Starcraft Ghost ist ein Multi Titel.

ps: Da sind jetzt nur noch 4 screens, da ist ne Warnung für isdn user echt nicht angebracht @irgendeinmod

Argh, kannst du keine ISDN user warnung geben :o
Ich finde starcraft Ghost bis jetzt besser, Starcraft am PC spiele ich immer noch ab und zu im Battlenet.

ahh schreck, sorry mtc ;) ich hab den Thread net geklaut hab den grad eben erst gesehen :rolleyes:

Prisma Rebirth schrieb:

Ja stimmt, ist wohl etwas viel an Bildern, hab jetzt nur noch 2 je game insgesammt ~250KB das dürfte auch uns arme Nicht-Breitband-User nicht stören :) -Wer mehr will kann eh die Homepage besuchen.

PS: Ich hol mir beide Games!

MTC001 schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:

Ja stimmt, ist wohl etwas viel an Bildern, hab jetzt nur noch 2 je game insgesammt ~250KB das dürfte auch uns arme Nicht-Breitband-User nicht stören :) -Wer mehr will kann eh die Homepage besuchen.

PS: Ich hol mir beide Games!

ich hab einfach mal SC Ghost getippt, weil Blizzard (mehr brauch ich nich sagn :) und SC *träum*

naja also ich kann mir nicht vorstellen das ein Blizzardgame(ja ich weiss wird nich direkt von Blizz entwickelt) scheiße wird :P
wurde bis jetzt von Blizz noch nie entäuscht und die begleiten mich seid lost vikings :)

Prisma Rebirth schrieb:
Ich finde starcraft Ghost bis jetzt besser, Starcraft am PC spiele ich immer noch ab und zu im Battlenet.

hä, ich hab isdn und die bilder waren innerhalb von 15 sec. geladen!!! :o 8-) :P ;) :-?

ich denke, das starcraft auf jeden besser wird!!!

Die Spiele kann man doch nicht vergleichen. PN03 soll ja rein actionlastig werden, während man sich bei StarCraft sich schwul anschleichen kann.

Darüberhinaus ist es nicht fair gegenüber PS2 und xbox Besitzer, die ja kein PN03 erhalten während Cubeler beide Alternativen haben :lol:

Paquita schrieb:
Die Spiele kann man doch nicht vergleichen. PN03 soll ja rein actionlastig werden, während man sich bei StarCraft sich schwul anschleichen kann.
Naja, Ghost ist wohl eindeutig actionlastig, die Schleichelemente halten sich arg in Grenzen, somit ist ein Vergleich doch machbar. In PN03 wirds sicher auch ein paar schleich-passagen geben...

Darüberhinaus ist es nicht fair gegenüber PS2 und xbox Besitzer, die ja kein PN03 erhalten während Cubeler beide Alternativen haben :lol:

Ähm? Ja... Und? Das hier soll ja auch nur ein Vergleich zwischen dem einen und dem andren game sein. Schließlich ist hier der War zwischen den games, ich denke da spielt die Konsole ne untergeordnete Rolle, sonst hätte ichs ja gleich in den Sony vs bign vs MS WAR reingemacht :shakehead:

ich hab zwar insgesamt weniger von PN03 gesehen, als von SC:Ghost aber mir gefällt der style von PN03 einfach besser.

hm ich habe ein 33.6 modem und die Bilder waren im Nu da also warum ISDN User warnen .
Mhhhhhhhh .
Naja da sage ich nur eins 33.6 rules.
PN03 sieht vielversprechernder aus aber das sind leider keine Spielszenen.
wir werden sehen. wann sollen die Spiele denn erscheinen? :-?

Hab für SC:Ghost gevotet, das StarCraft Universum is einfach geil und da Ghost von Blizzard entwickelt wird ist es jetzt schon schwer hitverdächtig :)

By the way StarCraft - Ghost ist mittlerweile X-Box Exklusiv.... ;)

DarKSeeD schrieb:
Hab für SC:Ghost gevotet, das StarCraft Universum is einfach geil und da Ghost von Blizzard entwickelt wird ist es jetzt schon schwer hitverdächtig :)

wo hastn das her?
Auf der offiziellen Blizzard page steht null davon und die sind immer aktuell bei sowas.

würd mich nur interessiern

@tmr
hat ja auch keiner behauptet, wurde ja gesagt das es zwar nich direkt von blizz entwickelt wird, aber trozdem blizzard mitbeteiligt is und die werden sich hüten :)

DarKSeeD schrieb:

Auf das würd ich mich nicht so verlassen...

Paquita schrieb:

Dafür bekommt die Xbox Strident und Duality

Die PS2 hat wohl eh (fast) alle Top-Titel von Capcom und ist bestimmt nicht auf P.N.03 angewiesen...

DarKSeeD schrieb:

würde mich sher interresieren wo du diese Info her hast?

Zurück
Top Bottom