Xbox360 Probleme mit Xbox Live

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Spose
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spose

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2006
Xbox Live
Haeperebraegu
Ich habe bei einigen Spielen ein Problem mit dem Verbindungsaufbau: Bei PGR kann ich zB in keine Lobby, in der mehr als 4,5 Leute sind, einsteigen. Genauso kann ich in keine Lobby in Texas Holdem und Burnout, dagegen in einigen Spielen wie Top Spin, PDZ... geht das ohne Probleme.
Ich kann auch alle sonstigen Online Sachen, wie Downloads, Stream vom PC ua problemlos durchführen.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Wie löst man es?

verwendest du einen router??

wenn ja, dann mach mal den verbindungstest und schau am ende was da bei nat steht

offen = sehr gut
gemäßigt = kann probleme bedeuten
strikt = kann noch mehr probleme bedeuten!!

basvender schrieb:

wenn ja, dann mach mal den verbindungstest und schau am ende was da bei nat steht

offen = sehr gut
ja, da steht aber offen. Das kann nicht das Problem sein.

duss88 schrieb:
basvender schrieb:

offen = sehr gut
Doch das kann es sein, wenn andere ihre NAT nicht offen haben. Habe das auch öfter, dass ich nicht in eine Lobby kann, wenn jemand falsche Einstellungen hat. Ist leider so..

Jo. Als ich mir Chromehounds gekauft hatte, hatte ich ne gemäßigte NAT. Wenn ich dann in die Lobby bin, sind viele einfach rausgeflogen. Das Problem muss also nicht unbedingt bei dir liegen

Leschni schrieb:
duss88 schrieb:
basvender schrieb:

offen = sehr gut
Doch das kann es sein, wenn andere ihre NAT nicht offen haben. Habe das auch öfter, dass ich nicht in eine Lobby kann, wenn jemand falsche Einstellungen hat. Ist leider so..
Bei Texas holdem und Burnout komm ich aber NIE rein...

@ Teitlebaum: Ich habe Kabel bei einem kleinen regionalen Betreiber. 3000kb down und 500up sollten doch reichen?

duss88 schrieb:
@ Teitlebaum: Ich habe Kabel bei einem kleinen regionalen Betreiber. 3000kb down und 500up sollten doch reichen?

Oh, natürlich.
Aber kontaktiere die doch mal, ob auch andere Live-Nutzer diese Schwierigkeiten beklagen. Vielleicht ist es ja doch ein strukturelles Problem. Ich kenn mich aber mit diesem Kabel-Breitband überhaupt nicht aus, sorry... :shakehead:

Art Teitlebaum schrieb:
duss88 schrieb:

Oh, natürlich.
Aber kontaktiere die doch mal, ob auch andere Live-Nutzer diese Schwierigkeiten beklagen. Vielleicht ist es ja doch ein strukturelles Problem. Ich kenn mich aber mit diesem Kabel-Breitband überhaupt nicht aus, sorry... :shakehead:
Die sind dort nur ein bisschen unkompetent, die wissen von nichts, sicher nicht mal dass es so etwas wie live überhaupt gibt.

Vielleicht liegts am Windows Firewall...

Zurück
Top Bottom