Probleme mit WiiFB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simperella

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2006
So...
wie es aussieht hab ich meine WiiFB geschrottet...
es is folgendes Problem aufgetreten:
WiiFB nimmt die bewegungen nich mehr an... also ich kann z.b. bei Mario Strikers keine Blutgrätschen mehr machen oder bei metal slug kann ich nimma granaten werfen....
ich hab (befor die WiiFB angefangen hat so zu spinnen) bei einem Freund des Pirates of the Carabien (kA wie man die schreibt xD ) mal ausprobiert.... seit dem gehts nich mehr.... :( :( :( :( :(

Batterien fast leer?
Wie kommst darauf, das sie geschrottet hast? Irgendwo dagegen geschlagen?

Vielleicht, einfach mal neu anmelden. Die FB vibriert dann doch kurz auf, macht es das bei dir auch? Also geht der Rumble noch?

:P das isses ja... alles funzt ganz normal... die Batterien sind voll... nur die bewegungen werden nich mehr "wahr genommen" ...

hm, ist die auch sauber? vllt vorne verschmutzt oder so?
wenn er nur nicht die BEwegungen mehr richtig erkennt, muss es ja damit was zu tun haben. irgendwie... :oops:

kann es sein das ich durch übermäßiges sport gefuchtel vlt. nen innen nen kontakt oder so gelöst hab? :P

hab mir jetzt eh schon ne neue gekauft... ich kann ja schlecht die Mario Strikers - CW-Liga mit ner kapputten WiiFB machen ;)

und die neue funzt einwandfrei? nicht das es an der sensorbar liegt die unter einer 5cm dicken staubschicht verschwunden ist ^^

N-Master schrieb:
ich hab (befor die WiiFB angefangen hat so zu spinnen) bei einem Freund des Pirates of the Carabien (kA wie man die schreibt xD ) mal ausprobiert.... seit dem gehts nich mehr.... :( :( :( :( :(

was lernen wir daraus? Lizenzspiele gefährden Leib und Leben (und Hardware), liber die finger von lassen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom