probleme mit ubisoft key aktivierung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gungan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2007
Xbox Live
Gungan91
PSN
Gungan91
Steam
gungan2013
hey leute,

hab mir bei ebay einen key für anno 2070 geholt und hab jetzt ein riesen problem xD
ich hab einfach keine ahnung, wie und wo ich diesen scheiß key aktiviere :S

über den uplay client geht das ja anscheinend nicht und deshalb hab ich mal gegoogelt und anscheinend muss man entweder über den ubisoft installer das spiel aktivieren oder im shop das spiel "kaufen" und kurz vor abschluss den key eingeben.

jetzt hab ich aber das problem, dass ich NIRGENDS einend funktionierenden download link für den installer finde und der shop hängt immer, wenn ich anno in den warenkorb legen will.

warum zum teufel gibt es den nicht direkt zum download auf der ubisoft seite, was ist das bitte für ein drecksverein? :x

jemand eine idee, was ich machen kann?

Nope auch schon alles versucht.. über gutschein code einlösen usw.
Du musst dir die Installations Files anderweitig laden. Zumindest bei AC3 kann ich nachdem ich den Key einmal bei der Installation eingegeben habe wieder über uplay laden.

Oft bieten die Keystores selbst die die Installationsfiles an.

Ja. Stimmt, was bpc sagt.

UPlay ist diesbzgl. totaler Mist. Du musst das installieren, von wo auch immer, starten. Dann geht uPlay auf und dann musst du das mit dem Key zertifizieren. Erst dann ist es bei uPlay aktiviert...
Hatte das selbe Problem mit Farcry 3...

ahh hab jetzt gesehen, dass der keyshop doch nen downlaodlink geschickt hat, habs voll überlesen^^
naja trotzdem echt behindert von ubisoft, jetzt weiß ich auf jeden fall welche firma ich in zukunft meiden werde :)

Zurück
Top Bottom