Probleme mit Tinypic

Avi_Dimitrescu

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
55.043
Ich eröffne sonst eigentlich keine Futzelthreads, aber diesmal habe ich ein ernstes Problem. Mein Bild- Uploader Tinypic funktioniert nicht mehr so wie er soll. Ich kann keine Bilder mehr hochladen.

Das kam mit einem Mal, als die Seite hakte und ich zwei Mal auf hochladen gedrückt habe. Danach funzte nichts mehr. Er tut so als würde er hochladen, doch im Endeffekt sehe ich nur ein weißes Feld.

Ich habs mit verschiedenen Größen (kb) probiert, ebenso auch mit Cookies löschen, doch nichts funktioniert. Im Moment brauche ich keine hochgeladenen Pics, aber wenn ich sie mal dringend brauche stehe ich da. Da müsste ich es dann wohl versuchen mit einem zweiten Account, es sei denn jemand weiß hier eine bessere Lösung.
 
Genial. :hmm: Ich hab den Fehler gemacht und eine lange Zeit weiter tinypic verwendet, eben weil es schnell und unkompliziert geht. Doch jetzt komme ich nicht mehr an alle meine Bilder ran, weil man automatisch an Photobucket weitergeleitet wird. Und dort soll man einen neuen ACC erstellen. Was bedeutet, dass alle meine Bilder verschwunden sind. :x

Den gleichen Käse hatte ich damals mit Imageschack. Das Bild aus dem GameCube Nostalgie Fred wurde schon durch ein Falsches ersetzt, weshalb ich es gleich mal löschen werde. An das Ursprungsbild komme ich nicht mehr ran und ich hoffe nun dass nicht alle Bilder aus meinem Blog und Co. verschwinden. Wenn es so sein sollte, müsste ich hier mal jemanden fragen wie man den Blog komplett löscht, denn es wäre eine Bärenarbeit all halbwegs zu rekonstruieren. :oops:

Arrgh... :motz:

Gibt es überhaupt einen Imagehoster, wo die Bilder auch mal für alle Ewigkeit, oder zumindest für eine sehr sehr lange Zeit gespeichert werden?
 
So, habs raus. Die Seite reagiert plötzlich allergisch auf Adblock. Habe ich in einem englischsprachigen Forum nachlesen können. Ich habs auf ganz tinypic.com deakitiviert. Das erklärt allerdings nicht, warum das Gamecube Bild plötzlich anders aussah. Dabei erfuhr ich das auf Tinypic manchmal einfach so Bilder gelöscht werden und durch andere Links ersetzt werde. Ich hatte ja noch Glück das es nur CDs waren. Auf manchen Seiten tauchen da auch mal plötzlich anstößige Bilder auf. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die wichtigsten Bilder retten und Tinypic nicht mehr nutzen. Da muss ich dann doch schon eine Ausgleichseite finden. :hmm:
 

Mach ich. :scan: Künftig werde ich nichts mehr auf tinypic hochladen, sondern nur noch zusehen, dass ich alle Bilder aus meiner Favoritenliste in einen Order auf meinem PC zwischenlagere. Und dann mal sehen was ich noch retten werde. So lange die Bilder lange gespeichert sind, geht es ja. So kann ich nebenbei einen anderen Uploader nutzen. Hoffe nur, das dort nicht irgendwann alles wegen Inaktivität automatisch gelöscht wird.
 
OK, kann man bei Imgur irgendwie die privaten Einstellung optimieren? Eben floppte was auf beim Einloggen, dass sie auch auf meine Daten zugreifen können, wenn ich nicht mit einem Gerät angemeldet bin. Ich konnte es nicht wegdrücken. Ohne Zustimmung war ein Einloggen unmöglich. Kann man irgendwo alles einsehen oder so einstellen, dass die ganzen Forderungen nicht mehr durchgesetzt werden?
 
Zurück
Top Bottom