Probleme mit Paypal / Playasia

Master Cube

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2005
Xbox Live
Master Cube
PSN
Murruk
Hallo Leute, vllt. könnt ihr mir schnell helfen.

Ich wollte mir bei Playasia ein paar CDs importieren, bezahlen wollte ich per Paypal was ich das letzte mal vor einem Jahr gemacht habe.

Bei der Zahlungsabwicklung von playasia wurde ich nach paypal weitergeleitet -> mein konto wäre nicht genügend gedeckt! (dachte paypal würde das einfach abbuchen)

Naja, dann habe ich den Betrag auf das Paypalkonto überwiesen und wollte die Zahlung nun entgültig ausführen aber dann kommt wieder die Meldung:

"Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.

Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihr verfügbares PayPal-Guthaben. Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie eine Kreditkarte hinzufügen."

Ich habe keine Kreditkarte und obwohl das die Paypalseite ist muss ich da eine eingeben um weiterzumachen.....kann mir wer sagen was ich da machen soll?

Normalerweise ist das doch kinderleicht mit paypal!:(

boah.. hatte vor kurzem auch son lächerliches problem, wollte mit paypal zahlen, aufm konto war genügend geld.. und dann sagt paypal mir.. ich muss es auf mein paypal konto einzahlen.. gemacht.. paar tage später wollt ichs dann bezahlen, und was war dann? die wollen den betrag vom konto abziehen.. und da hat ich nix drauf, weil es ja aufm paypal konto liegt :oops:

Hast du das Geld auf das PP-Konto überwiesen und gewartet bis es bei PP auch wirklich verfügbar ist? Das dauert ja ein paar Werktage.
Die Regelung, dass ab und zu mal Lastschrift aus "Sicherheitsgründen" nicht geht ist doch ein Witz.
Allerdings hört sich sleepys Sache für mich nach 'nem Ausführungsfehler an.

Hast du das Geld auf das PP-Konto überwiesen und gewartet bis es bei PP auch wirklich verfügbar ist? Das dauert ja ein paar Werktage.
Die Regelung, dass ab und zu mal Lastschrift aus "Sicherheitsgründen" nicht geht ist doch ein Witz.
Allerdings hört sich sleepys Sache für mich nach 'nem Ausführungsfehler an.

villeicht? aufjedenfall hats früher immer ohne probleme geklappt, evtl. war grad in diesem zeitpunkt die lastschrift variante nicht verfügbar, aber selbst als das geld auf meinem paypal konto war, wollten sie es umbedingt vom konto abziehen :oops:
(also einige tage später, wo ich nochmal versuchen wollte, zu zahlen)

villeicht? aufjedenfall hats früher immer ohne probleme geklappt, evtl. war grad in diesem zeitpunkt die lastschrift variante nicht verfügbar, aber selbst als das geld auf meinem paypal konto war, wollten sie es umbedingt vom konto abziehen :oops:
(also einige tage später, wo ich nochmal versuchen wollte, zu zahlen)

Also ich kenns nur so: meist geht Lastschrift, wenn nicht, dann überweist man den zu zahlenden Betrag zur PP-Bank und der Rest folgt automatisch. Lief bei mir immer problemlos, kann natürlich sein, das es hier ein Problem seitens PP ist.

Zurück
Top Bottom