Probleme mit Firewire Anschluss

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Ich habe mir vor längerer Zeit eine Firewire Karte für meinen PC gekauft und sie lief bis jetzt immer ohne Probleme. Gestern wollte ich mal wieder ein Video von meinem Camcorder auf meinen PC übertragen, egal, was ich gemacht habe, mein PC erkannt meinen Camorder nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank, Basstard.

Oh ja es muss bestimmt aufregend sein ein Win PC oder wie er in Fachkreisen genannt wird Billgotschi zu haben!
Aus den lagern hört man immer wieder solche Horror Geschichten !

gestern hat hier auch unsere mojo box gestreikt. hier lag es an der hitze, vielleicht ist es bei dir auch so.

Xee schrieb:
Oh ja es muss bestimmt aufregend sein ein Win PC oder wie er in Fachkreisen genannt wird Billgotschi zu haben!

Jetzt dürfte Basstard die Lösung seines Problems gefunden haben... :rolleyes:

Funktioniert den ansonsten alles, evtl. was neues Eingebaut? Camcorder in Ordnung?

Schmitzkatze schrieb:
Xee schrieb:

Jetzt dürfte Basstard die Lösung seines Problems gefunden haben... :rolleyes:

Funktioniert den ansonsten alles, evtl. was neues Eingebaut? Camcorder in Ordnung?

Ja, sonst funktioniert alles. Der Computer erkannt die Karte auch, bloß wenn ich den Camcorder anschließen will, erkennt der Computer keine neue Hardware. Mit dem Camcorder ist übrigens auch alles in Ordnung.

Shade schrieb:
gestern hat hier auch unsere mojo box gestreikt. hier lag es an der hitze, vielleicht ist es bei dir auch so

Glaube ich nicht, weil mein PC eigentlich immer konstant eine Temperatur von 41° hat, auch im Winter.

Haste evtl. ein anderes Firewire Gerät zum testen? Kuck mal, ob dass evtl. erkannt wird!

Schmitzkatze schrieb:
Haste evtl. ein anderes Firewire Gerät zum testen? Kuck mal, ob dass evtl. erkannt wird!

hab ich mir auch schon gedacht, aber kann man die ps 2 über FW am Computer asnschließen? ich hab sonst kein anderes gerät. hab mir die karte extra für meinen camcorder gekauft.

Basstard schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

hab ich mir auch schon gedacht, aber kann man die ps 2 über FW am Computer asnschließen? ich hab sonst kein anderes gerät. hab mir die karte extra für meinen camcorder gekauft.

Dann andersrum, keinen Kumpel, wo Du Deinen Camcorder an dessen PC anschliessen kannst?

Die PS2 hat ja keinen Firewireanschluss...

So, ich hab jetzt noch mal die Hardeware deaktiviert, Treiber deinstalliert, die PS 2 angeschlossen, den PC aufgemacht, Karte ausgesteckt, alle Slots und eingänge ausgestaubt und die Karte in einem anderen Slot eingesteckt. PC angemacht, neue Hardware wurde sofort gefunden, doch als ich den Camcorder, bzw. die PS 2 noch einmal anschließen wollte, wurden beide wieder nicht erkannt. Kann es vielleicht sein, dass einfach mein Kabel kaputt ist?

So könnte es ausschauen. Sorry, habe ne PS2, wo der Firewire-Anschluss nicht mehr da war....

Wo sollte es auch sonst noch dran liegen, wenn die Karte erkannt wird und keine Fehler angezeigt werden? Evtl. ein Kabelbruch, oder was an den Kontakten

Zurück
Top Bottom