Probleme mit dem Anzeigen von Bildern auf Webseiten!

Opfer des Konsums

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe:
Meine angezeigten Internetseiten bestehen zur Zeut nur noch aus weißen Kästchen mit roten Kreuzen, da irgendwie keinerlei Bilder mehr angezeigt werden können! Das ist ganz plötzlich passiert, während des surfens,ohne das ich bewußt irgendetwas verstellt hätte!
Wer kann mir helfen? Bin zur Zeit nur am WE zu Hause und damit am PC, von daher wäre ich glücklich, wenn ihr mir möglichst schnell helfen könntet! Ich würde mir nämlich gerne die Scrrenshots von Kill Zone anschauen!
Danke
Tschüss
Opfer des Konsums

Schau mal nach, ob du im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert vielleicht Bilder anzeigen ausgeschaltet hast.

Danke für die Antworten!
Also die Option "Bilder anzeigen" ist abgehakt. Daran liegt es also leider nicht! Aber woran dann? Ich habe den IE 5.0, also eine ältere Version, kann es daran liegen? Und weiß jemand vielleicht, wieso es spontan während des surfens aufgetreten ist?

Die unterschwellige Botschaft ist schon angekommen, keine Sorge.
Aber ich will den Fehler herausfinden und beheben und nicht vor den Problemen flüchten :lol: !

Opfer des Konsums schrieb:
Aber ich will den Fehler herausfinden und beheben und nicht vor den Problemen flüchten :lol: !

Der weg den du einschlugst war der, der dunklen Seite! Vertrauen du musst, dem Licht das erscheint wie ein roter Doughnut. Du nicht dürfen zurückkehren zu der dunkeln Seite, denn sie dich nur locken will mit ihrer Inkompetenz um dich dazu zu bringen die Bugs zu suchen. Du aber dich nicht verleiten lassen darfst, dich deiner Neugier hinzugeben, NUTZE DAS LICHT und vergiss die Dunkelheit junger Padawan!

[sorry ich bereite mich schon im vorraus auf kotor vor ^^]

MTC001 schrieb:
Opfer des Konsums schrieb:

Der weg den du einschlugst war der, der dunklen Seite! Vertrauen du musst, dem Licht das erscheint wie ein roter Doughnut. Du nicht dürfen zurückkehren zu der dunkeln Seite, denn sie dich nur locken will mit ihrer Inkompetenz um dich dazu zu bringen die Bugs zu suchen. Du aber dich nicht verleiten lassen darfst, dich deiner Neugier hinzugeben, NUTZE DAS LICHT und vergiss die Dunkelheit junger Padawan!

[sorry ich bereite mich schon im vorraus auf kotor vor ^^]

:rofl2: :rofl: genial :goodwork:

aber mal im ernst ich würde jeden zu opera raten. ist meiner meinung nach schneller und macht nicht so dumme fehler wie der ie.

Zurück
Top Bottom