Probleme beim starten von japanischen PC Spiel

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
ich wollte gerade eine japanische Version eines Onlinespiels starten(Accountanmeldung hat dank Googleübersetzer wunderbar geklappt) doch sofort nachdem ich das Spiel starten möchte bekomm ich ne Fehlermeldung. Meine Frage ist nun ob es generell zu Problemen kommt bei Software die auf japanisch ist und ob man in Windows was einstellen kann damit diese vielleicht läuft. Hab schon versucht die Sprache auf japanisch zu stellen aber gross geändert hat sich in Windows nix, hätte gedacht da verändert sich mehr..
Kann hier wer japanisch und könnte weiterhelfen wenn ich ein Screen der Meldung poste? Leider lässt sich der Text nicht markieren bei der Fehlermeldung sonst hätte ich es schon mit Google probiert. Die europäische Version des Spiels funzt ohne Probleme...

Hier mal ein Screen:

th_93662_Fehler_123_109lo.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Toll meine Verbindung ist aktiviert, muss ich ja auch habenist ja ein onlinespiel, verdammt ich weiss nicht weiter...
Aber thx für die Info

vllt. kann eine Datei nix mit was anfangen, aufgrund der Sprache. theor, wenn du Windows auf japanich stellst, dann ist nix anders, ausser das jap. Programme/Games auch auf japanisch angezeigt weerden und nicht in irgendwelchen Brei. *g*

Kannst du den Namen denn sagen?^^

Es ist kein Hentaispiel lol...Es handelt sich um ein online Kart-Racer. Es ist die japanische Version von Come on Baby. Könnt auch die deutsche Version spielen doch die ist erst seit 3 Wochen aus der Beta, steckt noch voller Fehler im Moment und der Umfang was Items und Strecken angeht lässt auch noch zu wünschen übrig.

es könnte aber auch sein, dass es bei dir nie gehen wird, wenn du nicht in Japan wohnst oder so.
Kann sein, dass es was mit der Verbindung zu tun hast. Manche Programme verbinden sich zu anderen Servern, wenn man sagt, wo man wohnt. Stell mal auch so ein, dass das Internet auf japanisch umstellt und Co. :)

Zurück
Top Bottom