- Seit
- 27 Jan 2002
ich wollte gerade eine japanische Version eines Onlinespiels starten(Accountanmeldung hat dank Googleübersetzer wunderbar geklappt) doch sofort nachdem ich das Spiel starten möchte bekomm ich ne Fehlermeldung. Meine Frage ist nun ob es generell zu Problemen kommt bei Software die auf japanisch ist und ob man in Windows was einstellen kann damit diese vielleicht läuft. Hab schon versucht die Sprache auf japanisch zu stellen aber gross geändert hat sich in Windows nix, hätte gedacht da verändert sich mehr..
Kann hier wer japanisch und könnte weiterhelfen wenn ich ein Screen der Meldung poste? Leider lässt sich der Text nicht markieren bei der Fehlermeldung sonst hätte ich es schon mit Google probiert. Die europäische Version des Spiels funzt ohne Probleme...
Hier mal ein Screen:
Kann hier wer japanisch und könnte weiterhelfen wenn ich ein Screen der Meldung poste? Leider lässt sich der Text nicht markieren bei der Fehlermeldung sonst hätte ich es schon mit Google probiert. Die europäische Version des Spiels funzt ohne Probleme...
Hier mal ein Screen:
Zuletzt bearbeitet: