Problematisches Thread closing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mort

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2008
Beiträge
16.624
Sowohl der Nordamerikanische Wirtschaftsthread als auch der Verstorbene Persönlichkeiten Thread sind zu weil die Tötung von Carlie Kirk thematisiert wurde, ohne dass dabei despektierlich über den Verstorbenen gepostet wurde.

Wo ist da der Sinn dahinter? Ich versteh dieses Gebaren langsam nicht mehr, denn selbst nach deutschem Rechtsempfinden wurden keine rechtlichen Grenzen überschritten, die ein Eingreifen der Moderation nötig gemacht hätten.
 
Ich verstehe es und war kurz davor „bitte beruhigt euch“ zu schreiben doch der Thread war schon im Pause Modus.
 
Die Mods sind wieder auf Zack und leben ihren Gott Komplex voll aus. Gleich mehrere Threads geschlossen aufgrund Angst vor Meinungsäußerung. Was nicht sein darf, darf nicht sein.
 
Finde ich auch grenzwertig. Threads werden geschlossen weil es gewagt wird das dort ein Mord erwähnt wird. Es ist nicht mal eskaliert oder sonst was. Aber einige Mods stehen scheinbar auf Diktatur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom